Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Brand

Gerstungen (Wartburgkreis) (ots)

Zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr kam es am 24. Dezember, gegen 23.00 Uhr in der Fischgasse. Hier war eine Scheune in Brand geraten, welche nahezu vollständig abbrannte. Durch das Feuer wurde ebenso eine auf dem Nachbargrundstück befindliche Gartenhütte zerstört. Die Feuerwehr konnte das Übergreifen des Feuers auf angrenzende Wohnhäuser verhindern. Ein 50-Jähriger verletzte sich bei eigens durchgeführten Löscharbeiten schwer und kam in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ungefähr 30.000 Euro. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 27.12.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Berauscht

    Arnstadt (ots) - In den frühen Stunden des 26. Dezember führte die Polizei Verkehrskontrollen in der Herzog-Hedan-Straße durch. Dabei wurde eine 46-jährige Fahrerin eines Skoda kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf Amphetamin/Methamphetamin und ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von rund 0,7 Promille. Außerdem wurde bekannt, dass die Frau nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und zu ...

  • 27.12.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis

    Gotha (ots) - In der zurückliegenden Nacht wurde ein 54-jähriger Fahrer eines BMW einer Verkehrskontrolle in der Mohrenstraße unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zur Unterbindung der Weiterfahrt wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt, ein entsprechendes Verfahren gegen den 54-Jährigen wurde eingeleitet. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: ...

  • 26.12.2023 – 10:12

    LPI-GTH: Vandalismus - Zeugensuche

    Eisenach (ots) - Auf einem Parkplatz in der Eisenacher Karl-Marx-Straße wurde der Lack von drei unterschiedlichen Fahrzeugen beschädigt, dergestalt daß nun Kratzer zu sehen sind. Es wurde jeweils die Heckklappe angegriffen. Wer sachdienliche Hinweise zu dieser völlig sinnfreien Tat geben kann, wird gebeten sich bei der PI Eisenach ( 03691/2610 ) unter Angabe der Bezugsnummer 0335703/2023 zu melden (vt) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...