Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Verletzter Fahrradfahrer - Zeugen gesucht

Waltershausen (Landkreis Gotha) (ots)

Gestern Nachmittag gegen 16.20 Uhr ereignete sich im Bereich Ibenhainer Straße Ecke Schnepfenthaler Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem 57-jährigen Fahrradfahrer und einem unbekannten Fahrzeugführer. Nach bisherigem Ermittlungstand wendete der PKW im Einmündungsbereich und kollidierte dort mit dem Radfahrer. Dieser kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Vom Verursacherfahrzeug blieb der rechte Außenspiegel an der Unfallstelle zurück. Hierdurch konnte ermittelt werden, dass es sich beim PKW vermutlich um einen Mitsubishi handeln könnte, welcher laut Zeugen silberfarben gewesen sein soll. Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt oder gar Angaben zum Fahrer bzw. zum Verursacherfahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Gotha unter der Telefonnummer 03621/781124 unter Angabe der Bezugsnummer 0123336/2023 zu melden. (rak)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 14.05.2023 – 14:05

    LPI-GTH: Auseinandersetzung mit Pfefferspray

    Gotha (Landkreis Gotha) (ots) - Gestern Abend gegen 20.35 Uhr befanden sich mehrere Personen in gesellschaftlicher Runde auf dem Coburger Platz. Dort soll es zunächst zwischen drei Personen zu einer verbalen Streitigkeit gekommen sein, welche letztendlich in einem Angriff mittels Pfefferspray endete. Ein 28-jähriger Eritreer soll dabei mit dem Spray auf einen Landsmann eingewirkt haben. Das Pfefferspray konnte beim ...

  • 14.05.2023 – 14:00

    LPI-GTH: Streit um Hund eskaliert

    Gotha (Landkreis Gotha) (ots) - Gestern gegen 11.40 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei zwischen zwei Männern vor einem Einkaufsmarkt in der Bertha-Schneyer-Straße mitgeteilt. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 38-jähriger Hundebesitzer nicht damit einverstanden war, dass sein Tier von einem 26-jährigen Gothaer gestreichelt wurde. Der Hundebesitzer forderte den Mann auf, dies zu unterlassen. Dieser wiederum ging daraufhin sofort auf "Herrchen" los und schlug ...

  • 14.05.2023 – 10:28

    LPI-GTH: Vandalismus

    Ilmenau (ots) - In der vergangenen Nacht kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Verkehrszeichen (Vorfahrtsstraße) in der Erfurter Straße / Teichweg. Das Verkehrszeichen wurde vollständig aus dem Boden gerissen, wodurch Sachschaden entstand. Die Polizei sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem oder den noch unbekannten Tätern geben können. Hinweise nimmt die Polizei Arnstadt-Ilmenau unter 03677-601124 (Bezugsnummer: 0123630/2023) entgegen. (rw) Rückfragen bitte an: ...