Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Streit um Hund eskaliert

Gotha (Landkreis Gotha) (ots)

Gestern gegen 11.40 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei zwischen zwei Männern vor einem Einkaufsmarkt in der Bertha-Schneyer-Straße mitgeteilt. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 38-jähriger Hundebesitzer nicht damit einverstanden war, dass sein Tier von einem 26-jährigen Gothaer gestreichelt wurde. Der Hundebesitzer forderte den Mann auf, dies zu unterlassen. Dieser wiederum ging daraufhin sofort auf "Herrchen" los und schlug mehrfach auf diesen ein. Der 38-Jährige wurde leicht verletzt. Dem 26-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. (rak)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 14.05.2023 – 10:28

    LPI-GTH: Vandalismus

    Ilmenau (ots) - In der vergangenen Nacht kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Verkehrszeichen (Vorfahrtsstraße) in der Erfurter Straße / Teichweg. Das Verkehrszeichen wurde vollständig aus dem Boden gerissen, wodurch Sachschaden entstand. Die Polizei sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem oder den noch unbekannten Tätern geben können. Hinweise nimmt die Polizei Arnstadt-Ilmenau unter 03677-601124 (Bezugsnummer: 0123630/2023) entgegen. (rw) Rückfragen bitte an: ...

  • 14.05.2023 – 08:48

    LPI-GTH: Fahren ohne Fahrerlaubnis / Fahren ohne Versicherungsschutz

    Werra-Suhl-Tal / Eisenach (ots) - Am Samstag, 20:45 Uhr, wurde ein Simsonfahrer im Werra-Suhl-Tal durch die Polizei kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrer erst 15 Jahre alt und nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Er muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. In Eisenach konnten Samstagabend gleich 2 Fahrer von Kleinkrafträdern ...

  • 14.05.2023 – 08:20

    LPI-GTH: Diebstahl von Baustelle

    Eisenach (ots) - Am Sonntagmorgen, 01:15 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung ein Fahrradfahrer in der Adam Opel-Straße in Eisenach auf. Dieser schien augenscheinlich stark alkoholisiert zu sein. Er fuhr in starken Schlangenlinien. Eine Kontrolle des 39-jährigen Fahrradfahrers ergab jedoch etwas völlig anderes. Er hatte an beiden Seiten Beutel mit Pflastersteinen, wodurch er das Gleichgewicht nicht halten konnte. Diese Steine hatte er zuvor von einer Baustelle gestohlen. Die ...