Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Schlägerei im Jugendclub Römer

Zeulenroda (ots)

In der Nacht vom Freitag zum Samstag, gegen Mitternacht wurde die Polizei zum Jugendclub Römer in Zeulenroda gerufen. Im Freigelände des Jugendclubs soll es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen sein. Vor Ort wurden eine Gruppe Jugendlicher im Alter zwischen 14 und 21 Jahren festgestellt. Teilweise waren die beteiligten Jugendlichen alkoholisiert. Eine 14-jähriger gab den Beamten gegenüber an , von mehreren Personen auf den Kopf geschlagen worden zu sein. Die genauen Tatumstände sind noch unklar. Die PI Greiz sucht Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können. Tel.: 03661/6210, Aktenzeichen ST/0176078/2023

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 09.07.2023 – 10:00

    LPI-G: Radfahrer volltrunken

    Greiz (ots) - Am Freitag gegen 23:00 Uhr wurde in der Greizer Schlossbergstraße ein 40-jähriger Radfahrer durch die Polizei kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,82 Promille. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de ...

  • 07.07.2023 – 06:52

    LPI-G: Radfahrer gestürzt

    Altenburg (ots) - Altenburg: Am 06.07.2023 um 18:50 Uhr befuhr ein 39-jähriger ukrainischer Mitbürger die Kauerndorfer Allee und kam mit seinem Fahrrad zu Fall. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,2 Promille. Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme veranlasst. Da er sich bei dem Sturtz Verletzungen zuzog wurde er durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: ...

  • 07.07.2023 – 06:46

    LPI-G: Einbruch in Cafe

    Altenburg (ots) - Altenburg: Im Zeitraum vom 05.07.-06.07.2023 drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Cafe am Markt ein. Es wurden Schränke und Schubladen durchsucht und eine geringe Menge Bargeld entwendet. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei geführt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de ...