Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Berauschten Autofahrer gestellt

Greiz (ots)

Greiz: Gegen 19.40 Uhr kontrollierten Beamte der Greizer Polizei am gestrigen Abend (26.04.2022) den 47-jährigen Fahrer eines Pkw Audi in der Reichenbacher Straße. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit reagierte ein Drogenvortest positiv auf Amphetamin bzw. Methamphetamin. Mit dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Er muss nun mit einem Bußgeldverfahren rechnen. (JMV)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 27.04.2022 – 10:28

    LPI-G: Simson-Diebstahl scheitert

    Gera (ots) - Gera: In der Zeit vom 18.04.2022 - 25.04.2022 versuchte ein unbekannter Dieb eine Simson S51 aus dem Hinterhof eines Wohngebäudes in der Herderstraße zu entwenden. Nach bisherigen Erkenntnissen beschädigte er dabei das Schloss, welches zur Sicherung an der Simson angebracht war, wobei es ihm nicht gelang, dieses zu durchtrennen und das Moped zu stehlen. Die Polizei Gera hat ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugen, die sachdienliche ...

  • 27.04.2022 – 10:27

    LPI-G: Dieb flüchtet mit gestohlenem E-Bike - Zeugen gesucht

    Gera (ots) - Gera: In Visier eines bislang noch unbekannten Diebes geriet am frühen Mittwochmorgen (27.04.2022) ein Fahrradkeller in der Pfortener Straße in Gera. Gegen 04.20 Uhr rückte die Polizei aus, nachdem eine 70-jährige Anwohnerin den Täter dabei beobachtete, wie er seine Tat verübte. Noch vor Eintreffen der Beamten gelang ihm jedoch mitsamt eines weißen ...

  • 26.04.2022 – 12:06

    LPI-G: Nach Körperverletzung und Diebstahl in Gewahrsam genommen

    Gera (ots) - Ronneburg: Gegen 20.10 Uhr kam die Polizei Gera am Montagabend (25.04.2022) in der Straße der Opfer des Faschismus in Ronneburg zum Einsatz, nachdem von dort zunächst eine lärmverursachende Gruppe gemeldet wurde. Vor Ort stellten die Beamten zwei männliche Personen (30 und 34)fest, die zuvor in einen Streit geraten sind. Nach bisherigen Erkenntnissen stahl der 30-Jährige das Feuerzeug seines ...