Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Simson gestohlen

LPI-EF: Simson gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Erfurt (ots)

In den vergangenen Tagen geriet eine Simson in das Visier von Dieben. Unbekannte hatten zunächst eine Garage in der Eugen-Richter-Straße in Erfurt aufgebrochen. In dieser war das Zweirad abgestellt und angeschlossen. Die Täter machten sich an der Sicherung zu schaffen und schnappten sich ihre Beute. Anschließend flüchteten sie unerkannt mit der blauen Simson S51 im Wert von 3.000 Euro. Der Eigentümer bemerkte den Diebstahl Samstagnachmittag und informierte die Polizei. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 15.04.2024 – 13:15

    LPI-EF: Streit auf dem Erfurter Anger

    Erfurt (ots) - Sonntagabend kam es auf dem Erfurter Anger zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Aus bisher ungeklärter Ursache waren vier Männer in Streit geraten. Dieser eskalierte derart, dass die beiden 22 und 24 Jahre alten Angreifer ihre Fäuste einsetzten und zudem zu einer Glasflasche als Waffe griffen. Hierdurch wurden zwei 17 und 18 Jahre alten Männer leicht verletzt. Einer der Angreifer ...

  • 15.04.2024 – 13:13

    LPI-EF: Auto mehrmals gerammt

    Erfurt (ots) - Deutlich zu viel getrunken hatte ein Autofahrer Freitagabend in Erfurt. Der 55-Jährige wollte mit seinem VW aus einer Parklücke fahren. Dabei übersah er eine 60-jährige Hyundai-Fahrerin. Er stieß aber nicht nur einmal gegen das Auto der Frau, sondern rammte es gleich mehrmals, da er die Gänge verwechselte. Als Polizeibeamte vor Ort kamen, stellten sie bei dem Unfallverursacher mehr als 2,7 Promille fest. Der Mann musste sich einer Blutentnahme ...

  • 14.04.2024 – 16:22

    LPI-EF: Werkzeug von Baustelle gestohlen

    Sömmerda (ots) - Ein Bauherr musste in Sömmerda unfreiwillig eine Pause einlegen. Als dieser am Sonntagvormittag auf seiner Baustelle die Arbeit aufnehmen wollte, musste er feststellen, dass ein Dieb sein Unwesen getrieben hatte. Erste Ermittlungen ergaben, dass der unbekannte Täter zunächst den Zaun des Grundstückes öffnete und anschließend die Kellertür aufhebelte, um sich so Zugang zu dem im Umbau befindlichen ...