Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Autoreifen gestohlen

Erfurt (ots)

Am vergangenen Wochenende hatte ein Dieb im Erfurter Süden schwer zu tragen. Der Unbekannte hatte sich am Schloss eines Zugangstors zu einem Autohandel zu schaffen gemacht und gelangte so auf das Außengelände. Dort erspähte er seine Beute. Gleich mehrere Sätze Autoreifen im Wert von etwa 12.000 Euro waren sein Ziel. Diese verlud er in sein Fahrzeug bevor er anschließend flüchtete. Ein Mitarbeiter des Geschäfts bemerkte den Einbruch und informierte Montagnachmittag die Polizei. Diese ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 05.02.2024 – 15:27

    LPI-EF: Geflüchtet und Unfall gebaut

    Erfurt (ots) - Ein Opel-Fahrer flüchtete in der vergangenen Nacht vor der Polizei und verursachte einen Verkehrsunfall. Gegen 02:30 Uhr sollte das Auto im Bereich der Spittelgartenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Fahrer gab aber Gas und fuhr davon. Zwei Verkehrspoller beendeten schließlich die Flucht. Es kam zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden in Höhe von knapp 3.000 Euro. Polizeibeamte ...

  • 05.02.2024 – 15:27

    LPI-EF: Drogen beschlagnahmt

    Erfurt (ots) - Freitagabend stellte die Polizei in Erfurt knapp 280 Gramm Drogen sicher. Im Bereich der Stauffenbergallee hatte die Polizei gegen 22:30 Uhr einen Miettransporter mit drei Insassen gestoppt und kontrolliert. Am Ende erhielt jeder der drei jungen Männer im Alter von 19 Jahren eine Anzeige. Der Fahrer stand unter Drogeneinfluss, ein Beifahrer hatte ein verbotenes Einhandmesser bei sich und dem dritten Herrn im Bunde wurde ein aufgefundener Beutel zugeordnet, in ...

  • 05.02.2024 – 15:24

    LPI-EF: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Erfurt (ots) - Samstagabend verunglückte ein BMW-Fahrer in Erfurt. Der 26-jährige Mann war gegen 23:45 Uhr von der Stauffenbergallee am Schmidtstedter Knoten nach links in die Weimarische Straße abgebogen, als er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verlor. Der Mann kam mit seinem BMW nach rechts von der Straße ab und kollidierte dabei mit einer Mauer. Zwei seiner Mitfahrer im Alter von 23 und ...