Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Blinde Zerstörungswut

Erfurt (ots)

Eine bisher unbekannte Person hat im Zeitraum vom 24.12.2023 bis 29.12.2023 einen geparkten Pkw Opel im Erfurter Stadtteil Herrenberg mutwillig beschädigt. Als der 53jährige Nutzer am Freitag zu seinem Fahrzeug kam musste er feststellen, dass alle vier Reifen zerstochen wurden. Zudem wurden auch beide Außenspiegel abgeschlagen bzw. -getreten. Der Sachschaden wird derzeit auf 750,-EUR geschätzt. Zudem muss sich der Geschädigte eines kostenpflichtigen Abschleppdienstes bemühen, um sein Gefährt einer Werkstatt zwecks Reparatur zuzuführen. (MF)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 29.12.2023 – 14:15

    LPI-EF: Kellereinbruch mit großer Beute

    Erfurt (ots) - In der Altstadt von Erfurt machte ein Einbrecher in den vergangenen Tagen große Beute. Der Unbekannte drang zunächst in ein Mehrfamilienhaus ein und ging weiter zu den Kellerabteilen. Dort machte er sich gleich an drei Kellerboxen zu schaffen. Er brach die Türen auf und schnappte sich Teile einer Spielekonsole, Werkzeug und alkoholische Getränke. Auch ein Mountainbike weckte sein Interesse. Der Dieb ...

  • 29.12.2023 – 14:14

    LPI-EF: Gas mit Bremse verwechselt

    Erfurt (ots) - Donnerstagnachmittag verwechselte ein Autofahrer das Gaspedal mit der Bremse und verursachte einen Verkehrsunfall. Eine 46-Jährige war mit ihrem VW in der Bürgermeister-Wagner-Straße in Erfurt unterwegs gewesen als sie verkehrsbedingt halten musste. Ein 60-jähriger Audi-Fahrer setzte ebenfalls zum Bremsvorgang an, verwechselte jedoch Gas und Bremse und fuhr auf den VW auf. Dieser wurde durch den Aufprall auf das Auto eines 26-Jährigen geschoben. Ein ...

  • 29.12.2023 – 14:14

    LPI-EF: Drei Zigarettenautomaten gesprengt

    Landkreis Sömmerda (ots) - Diebe hatten es im Landkreis Sömmerda gleich auf drei Zigarettenautomaten abgesehen. Mit einem lauten Knall hatten Unbekannte zunächst einen Automaten in Sömmerda gesprengt. Dieser wurde vollständig zerstört und die Diebe steckten sich Bargeld und Zigarettenschachteln ein. Gleiches geschah an einem Tabakautomaten in Schloßvippach. Auch hier wurde der Automat mittels Sprengmittel gewaltsam ...