Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Aufhebung der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Erfurt (ots)

Am 21.11.2023 konnte das vermisste 12-jährige Mädchen aus Erfurt festgestellt und wohlbehalten an ihre Mutter übergeben werden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche. (CP)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 21.11.2023 – 14:42

    LPI-EF: Verfolgungsfahrt nach Zeugenhinweis

    Landkreis Sömmerda (ots) - Weil sich ein Mann am Montagabend mit Alkoholfahne hinter das Steuer gesetzt hatte, sollte er in Kölleda nach einem Zeugenhinweis von der Polizei kontrolliert werden. Dieser missachtete jedoch die Beamten und gab Gas. Durch sein Fahrmanöver schaffte er es sich zunächst der Kontrolle zu entziehen. Wenig später wurde der Mann aber von der Polizei im Stadtgebiet festgestellt. Er stand nicht ...

  • 21.11.2023 – 14:40

    LPI-EF: Streit in Imbiss eskaliert

    Landkreis Sömmerda (ots) - Montagabend eskalierte ein Streit zwischen drei Personen in einem Imbiss in Kölleda. Während der Essensbestellung waren ein 39-jähriger Mann und seine 15-jährige Tochter mit einem 49-jährigen Mann aneinandergeraten. Dabei sollen sich die Parteien gegenseitig angegriffen haben. Alle Beteiligten erlitten bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen. Zudem wurden ein Rucksack sowie ein Handy beschädigt. Die Polizei ermittelt nun wegen ...

  • 21.11.2023 – 14:40

    LPI-EF: Pedelecs im Wert von 3.500 Euro gestohlen

    Sömmerda (ots) - Von Sonntag auf Montag stahl ein Dieb in Sömmerda gleich zwei Pedelecs. Der Unbekannte war in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen und begab sich in das untere Stockwerk. Dort brach er das Kellerabteil eines 56-jährigen Mannes auf und machte aus diesem große Beute. Er stahl gleich zwei Fahrräder im Gesamtwert von 3.500 Euro. Bei den Rädern handelt es sich um ein schwarzes Mountainbike der Marke ...