Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Tuning-Kontrolle in Haßloch

POL-PDNW: Tuning-Kontrolle in Haßloch
  • Bild-Infos
  • Download

Haßloch (ots)

Bei einer Kontrolle eines Pkw aus der sogenannten Tuning-Szene konnten am späten Nachmittag in einem Haßlocher Industriegebiet mehrere Verstöße festgestellt werden, welche teilweise erheblich verkehrsgefährdend, insbesondere für Fußgänger, waren. Auf Grund der festgestellten Tatsachen war die Betriebserlaubnis des Pkw erloschen, der Pkw stillgelegt und entsprechende Ordnungswidrigkeitsverfahren wurden gegen den 22jährigen Halter eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
Oliver Jösch, PHK

Telefon: 06324-9330
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße