Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Junger Mann ausgeraubt

Erfurt (ots)

Mit Schmerzen endete ein Ausflug für einen 23-Jährigen in der Erfurter Altstadt. Nach einem Clubbesuch war er mit zwei weiteren Männern unterwegs gewesen, die er kurze Zeit zuvor kennengelernt hatte. Auf der Straße schubsten sie den 23-Jährigen plötzlich zu Boden und traten auf ihn ein. Durch den Angriff verlor der am Boden Liegende kurzzeitig das Bewusstsein. Die beiden Angreifer schnappten sich das Portemonnaie und das Handy ihres Opfers und flüchteten. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 26.10.2023 – 14:06

    LPI-EF: Versuchter Einbruch

    Landkreis Sömmerda (ots) - Einen großen Sachschaden hinterließen Einbrecher an einem Fahrradgeschäft in Kölleda. Unbekannte hatten versucht in den Laden einzubrechen. Dazu hatten sie sich an der Fensterscheibe zu schaffen gemacht. Glücklicherweise scheiterten sie bei ihrem Vorgehen und das Glas hielt stand. So mussten sich die Einbrecher mit leeren Händen auf den Heimweg machen, hinterließen aber einen Schaden in Höhe von 3.000 Euro. Aufgefallen war der Einbruch ...

  • 26.10.2023 – 14:05

    LPI-EF: Fahrrad gestohlen

    Sömmerda (ots) - Eine böse Überraschung wartete Mittwoch auf einen 43-Jährigen vor einem Baumarkt in Sömmerda. In der Zeit von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr hatte man ihm sein angeschlossenes Fahrrad aus einer geschützten Gitterbox in der Mainzer Straße gestohlen. Der Dieb hatte die Box gewaltsam geöffnet und war mit seiner neuen Errungenschaft geflüchtet. So machte er Beute im Wert von über 3.700 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt ...

  • 26.10.2023 – 14:05

    LPI-EF: Polizeieinsatz auf dem Anger

    Erfurt (ots) - Eine vermeintliche Schlägerei zwischen zehn Personen auf dem Erfurter Anger rief Mittwochabend die Polizei auf den Plan. Mehrere Streifenwagen rückten in die Altstadt aus, um für Ordnung zu sorgen. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass lediglich zwei Betrunkene im Alter von 41 und 18 aneinandergeraten waren und sich gegenseitig leicht verletzt hatten. Gegen beide Männer wurde Anzeige wegen ...