Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Angeln und Schaukelpferd gestohlen

Erfurt (ots)

Diebe hatten es in Erfurt auf mehrere Keller abgesehen. Am Mittwoch meldeten sich zwei Erfurter bei der Polizei. Bei beiden Männern waren Diebe in deren Keller eingebrochen. In der Tallinner Straße hatten unbekannte Täter aus dem Keller eines 58-Jährigen mehrere Angeln mit Zubehör sowie zahlreiche Flaschen Cola gestohlen. Der Wert der Beute wird hier auf etwa 1.000 Euro geschätzt. In der Friedrich-Engels-Straße hatten Diebe im Keller eines 59-jährigen Mannes ihr Unwesen getrieben. Hier ließen die Täter ein altes Schaukelpferd im Wert von 100 Euro verschwinden. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 03.08.2023 – 10:34

    LPI-EF: Brand im Krankenhaus

    Erfurt (ots) - In einem Erfurter Krankenhaus musste gestern Abend eine Station evakuiert werden. Grund war ein Brand, welcher gegen 22:30 Uhr in einem Patientenzimmer ausgebrochen war. Ein Patientenbett hatte Feuer gefangen. 14 Fahrzeuge der Feuerwehr waren im Einsatz, um den Brand zu bekämpfen. Personen wurden nicht verletzt. Allerdings entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen kann ein technischer Defekt als Brandursache ausgeschlossen ...

  • 02.08.2023 – 14:30

    LPI-EF: WhatsApp Falle schnappt zu

    Erfurt (ots) - Erneut ist in Erfurt eine Person Opfer der WhatsApp Betrugsmasche geworden. In dieser melden sich vermeintliche Verwandte mit einer neuen Nummer bei den Geschädigten und fordern über den Nachrichtendienst Geld. Im aktuellen Fall wurde so eine 69-Jährige um ihr Erspartes gebracht. Die vermeintliche Tochter hatte über WhatsApp für eine Handyreparatur Geld gefordert. Die Erfurterin überwies daraufhin mehr als 4.000 Euro. (JN) Rückfragen bitte an: ...

  • 02.08.2023 – 14:29

    LPI-EF: Zeugen nach Unfall gesucht

    Erfurt (ots) - Am 31.07.2023 gegen 13:00 Uhr kam es am Schmidtstedter Knoten zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern. Diese hatten entgegengesetzt die Unterführung der Bahngleise in der Stauffenbergallee genutzt. Die Radfahrer konnten sich im Kurvenbereich zur Weimarischen Straße allerdings nicht sehen und kollidierten miteinander. Eine 21-jährige Radfahrerin wurde hierbei verletzt. An ihrem Fahrrad entstand Sachschaden. Der männliche Radfahrer verließ nach ...