Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: 7-jähriges Mädchen verletzt

Erfurt (ots)

Am Samstagabend rückten auf dem Erfurter Anger zahlreiche Streifenwagen an. Vorausgegangen waren mehrere Mitteilungen über eine Schlägerei zwischen 20 bis 40 Personen. Ermittlungen vor Ort bestätigten dies allerdings nicht. Eine betrunkene Frau im Alter von 40 Jahren und ein betrunkener 26-Jähriger waren aneinandergeraten. Dabei hatte der Mann die Frau körperlich angegriffen. Als er eine Flasche nach ihr warf verfehlte er sie, traf dafür aber ein 7-jähriges Mädchen und verletzte es leicht. Mehrere Personen sollen daraufhin eingeschritten sein, um eine weitere Auseinandersetzung zu verhindern. Die Polizei leitete gegen den 26-jährigen Täter ein Strafverfahren u. a. wegen gefährlicher Körperverletzung ein. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 05.06.2023 – 13:51

    LPI-EF: Einbrecher versteckt sich auf Toilette

    Erfurt (ots) - In Erfurt stellte die Polizei einen Einbrecher auf frischer Tat. Der 39-jährige Mann war am Sonntagmorgen in der Altstadt in ein Ingenieurbüro eingebrochen. Ein Anwohner hatte das Treiben des Mannes allerdings beobachtet. Kurz darauf umstellte die Polizei das betroffene Gebäude. Der Täter versteckte sich auf einer Toilette. Dies nützte ihm allerdings nichts. Polizeibeamte entdeckten ihn trotzdem und ...

  • 04.06.2023 – 20:18

    LPI-EF: Mehrere Brände im Erfurter Norden

    Erfurt (ots) - In der Freitagnacht löste eine Brandmeldeanlage eines Möbelhauses in der Apoldaer Straße aus. Ein in der Warenanlieferung geparkter Kleintransporter brannte. Am Transporter entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 30.000,00 EUR. In den frühen Samstagmorgenstunden kam die Feuerwehr erneut zum Einsatz. Anlässlich eines Kellerbrandes im Bereich des Berliner Platzes mussten mehrere ...

  • 03.06.2023 – 18:30

    LPI-EF: Unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr

    Kleinmölsen (ots) - In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurden im Rahmen von Verkehrs -und Alkoholkontrollen, in der Ortslage Kleinmölsen, gleich zwei Verkehrsteilnehmer unter Alkoholeinfluss festgestellt. Gegen 0:45 Uhr wurde eine 31 jährige Ford Fahrerin durch die Beamten der PI Sömmerda kontrolliert, bei welcher vor Ort einen Atemalkoholwert von 0,78 Promille festgestellt wurde. Ca. 2 Stunden später befuhr ein 38 ...