Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Mehrere Streifenwagen im Einsatz

Erfurt (ots)

In der Schmidtstedter Straße von Erfurt kamen am Sonntagnachmittag zahlreiche Streifenwagen zum Einsatz. Ein Zeuge hatte über den Notruf eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen mitgeteilt. Vor Ort wurden etwa 40 aggressive Personen festgestellt. Wie sich herausstellte, waren zwei Männer im Alter von 45 und 37 Jahren in Streit geraten, wobei einer vom anderen durch einen Faustschlag leicht verletzt wurde. Die Polizei verhinderte vor Ort eine weitere Eskalation und erteilte mehreren Personen einen Platzverweis. Gegen den 37-jährigen Mann wird wegen Körperverletzung ermittelt. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 24.10.2022 – 13:26

    LPI-EF: Einbruch gescheitert

    Erfurt (ots) - Eine Alarmanlage vertrieb in der vergangenen Nacht zwei Einbrecher. In Erfurt-Daberstedt waren die Täter gegen 02:00 Uhr in ein Schnellrestaurant eingebrochen. Dort gingen sie mit brachialer Gewalt vor und beschädigten eine Wand. Die Diebe hatten es vermutlich auf einen Tresor abgesehen. Durch ihr Treiben wurde die Alarmanlage des Lokals ausgelöst. Die Täter flüchteten mit leeren Händen, hinterließen aber Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die ...

  • 24.10.2022 – 00:18

    LPI-EF: Unfreiwilliger Selbststeller

    Erfurt (ots) - Am Sonntagmorgen befanden sich Beamte der Erfurter Polizei anlässlich eines Einsatzes in der Erfurter Altstadt. Noch während des Einsatzes passierte der Nutzer eines E-Scooters die Beamten, raunte seinen Unmut und fuhr von dannen. Kurze Zeit später kehrte der Mann jedoch, erneut fahrenderweise, wieder und entschuldigte sich für sein vorheriges Verhalten. Da seine entschuldigenden Worte jedoch den ...

  • 23.10.2022 – 17:33

    LPI-EF: Verkehrsunfall mit Mini-Blackout -Zeugenaufruf-

    Erfurt (ots) - Ein folgenreicher Verkehrsunfall ereignete sich am zeitigen Sonntagnachmittag auf der Kreuzung Benaryplatz/Straße des Friedens in Erfurt. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kollidierten ein Pkw Hyundai, welcher aus Richtung Benaryplatz in die Kreuzung einfuhr mit einem Pkw Ford, welcher den Kreuzungsbereich aus Richtung Straße des Friedens befuhr. Sowohl die Fahrerin des Fords, als auch der Fahrer des ...