Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung zu 14-jährigem aus Erfurt.

Erfurt (ots)

Der Gesuchte 14-jährige konnte durch intensive Fahndungsmaßnahmen der Polizei wohlbehalten aufgegriffen werden. Die Erfurter Polizei bedankt sich für die zahlreichen Fahndungshinweise.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 30.09.2022 – 12:40

    LPI-EF: Defekte Waschmaschine löst Rettungseinsatz aus

    Landkreis Sömmerda (ots) - Polizei und Feuerwehr mussten Freitagvormittag nach Kölleda ausrücken. Dort wurde von einem Seniorenheim ein Kellerbrand gemeldet. Schnell konnte die Feuerwehr jedoch Entwarnung geben. Alarmauslöser war eine Waschmaschine im Keller, bei der die Elektronik durchgeschmort war. Glücklicherweise bestand zu keinem Zeitpunkt Gefahr für die Menschen in dem Gebäude. (DS) Rückfragen bitte an: ...

  • 30.09.2022 – 12:37

    LPI-EF: Junger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Erfurt (ots) - Donnerstagabend um 18:15 Uhr ereignete sich im Erfurter Ortsteil Herrenberg ein Verkehrsunfall mit einem jungen Motorradfahrer. Der 17-Jährige befuhr auf seiner KTM Duke die Straße Am Herrenberg stadteinwärts. Auf Höhe der Tungerstraße übersah er, dass der vor ihm fahrende 72-jährige Renault-Fahrer bremste und anhielt. Trotz sofort eingeleiteter Gefahrenbremsung konnte der 17-Jährige den ...