Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Taxifahrer angegriffen

Erfurt (ots)

In Erfurt wurde am Samstagabend ein Taxifahrer angegriffen und dabei leicht verletzt. Gegen 23:30 Uhr hatte er drei Personen nach Hause befördert. Am Zielort angekommen, wurde der Fahrer im Taxi von einem Insassen mit Fäusten ins Gesicht geschlagen. Dabei ging seine Brille zu Bruch und sein Hemd wurde zerrissen. Anschließend sprühte ihm der Mann Pfefferspray ins Gesicht. Die Polizei fahndete nach dem Täter und stellte diesen. Der 20-jährige, einschlägig bekannte Mann, muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung strafrechtlich verantworten. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 29.05.2022 – 14:59

    LPI-EF: Werkstatteinbruch - Erfurt, 29.05.2022

    Erfurt (ots) - Eine böse Überraschung erlebte der Besitzer einer Autowerkstatt, als er am Vormittag des 29.05.2022 in seine Werkstatt im Erfurter Norden kam. Unbekannte hatten sich vermutlich in der Nacht gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft, indem sie über ein zuvor aufgehebeltes Fenster einstiegen. Aus der Werkstatt entwendeten die Langfinger teure Markenwerkzeuge sowie einen E-Scooter, welcher im ...

  • 29.05.2022 – 11:30

    LPI-EF: Pfandpiraten

    Kölleda (ots) - Am 29.05.2022 gegen 01:00 Uhr wurden in Kölleda beim Wippertusfest durch die Security beobachtet, wie ein 17 Jähriger und sein 16 jähriger Kumpel um die Tische schlichen und heimlich leere Biergläser von den dortigen Tischen nahmen. Anschließend gingen sie mit ihrer fetten Beute von 15 Gläsern zum Tresen und versuchten diese zu Geld zu machen. Durch die Aufpasser wurden die jungen Männer darauf angesprochen und wurden beleidigt. Da die beiden ...

  • 29.05.2022 – 11:04

    LPI-EF: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Kölleda (ots) - Am 28.05.2022 um 19:45 Uhr fuhr ein 80 Jähriger mit seinem VW Polo von Großneuhausen nach Kölleda. Am Bahnübergang bemerkte er die geschlossene Halbschranke nicht und fuhr über den Bahnübergang. Dabei entstand Schaden an der Schranke und am Fahrzeug in Höhe von ca. 2000 EUR. Der 80 Jährige fuhr aber weiter, da er einen wichtigen Termin hatte. Ein 43 Jähriger, welcher dahinter fuhr, meldete es der ...