Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Kölleda (ots)

Am 28.05.2022 um 19:45 Uhr fuhr ein 80 Jähriger mit seinem VW Polo von Großneuhausen nach Kölleda. Am Bahnübergang bemerkte er die geschlossene Halbschranke nicht und fuhr über den Bahnübergang. Dabei entstand Schaden an der Schranke und am Fahrzeug in Höhe von ca. 2000 EUR. Der 80 Jährige fuhr aber weiter, da er einen wichtigen Termin hatte. Ein 43 Jähriger, welcher dahinter fuhr, meldete es der Polizei und der Unfallverursacher konnte in Kölleda festgestellt werden. Er muss sich nun wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort verantworten. (wo)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 29.05.2022 – 10:43

    LPI-EF: Trunkenheit im Verkehr

    Sömmerda (ots) - Am 29.05.2022 um 02:30 Uhr kommt den Beamten ein VW Caddy in unsicherer Fahrweise zwischen Frohndorf und Sömmerda entgegen. Bei der Kontrolle des 25 jährigen Fahrers ergab der Alkoholtest einen Wert von 1,13 Promille und eine Drogentest war positiv. Die Weiterfahrt wurde untersagt und nach der Blutentnahme wurde der Führerschein sichergestellt. (wo) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda ...

  • 29.05.2022 – 07:57

    LPI-EF: Zeugensuche nach Brandstiftung

    Erfurt (ots) - Samstagabend gegen 18:00 Uhr wurde durch einen bis dato noch unbekannten Täter in der Krämpfervorstadt eine Mülltonne in Brand gesetzt. Das hierbei entstandene Feuer griff auf 4 weitere Mülltonnen über, die ebenso gänzlich nieder brannten. Durch die hieraus resultierende Hitzeentwicklung wurde eine angrenzende Hauswand in Mitleidenschaft gezogen, so dass letztlich ein Gesamtschaden von etwa 5000,- EUR ...

  • 29.05.2022 – 01:53

    LPI-EF: Aufhebung der Öffentlichkeitsfahndung

    Erfurt (ots) - Das vermisste 13-jährige Mädchen kehrte selbstständig an die Wohnanschrift zurück und konnte wohlbehalten der Familie übergeben werden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei den Fahndungsmaßnahmen. (CP) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Inspektionsdienst Nord Telefon: 0361 7840 0 E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de ...