Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Person in Wohnung

Schermbeck (ots)

Am Donnerstagvormittag gegen 8:50 Uhr wurden die Löschzüge Gahlen und Schermbeck mit dem Stichwort "Person in Wohnung", ausgelöst durch einen Hausnotruf, an die Einsatzstelle "Haus-Gahlen-Strasse" alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Wohungstür aber durch die Bewohner eigenständig geöffnet, somit waren keine weiteren Tätigkeiten durch die Feuerwehr notwendig. Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 09:15 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 21.02.2024 – 18:23

    FW-Schermbeck: Tragehilfe für den Rettungsdienst

    Schermbeck (ots) - Am 19.02.24 benötige der Rettungsdienst um 20:23 Uhr die Unterstützung der Feuerwehr in Form einer Tragehilfe. Nach geleisteter Tragehilfe endete der Einsatz um 20:54 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Jana Loick Mobil: 0151 20984294 E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de ...

  • 07.02.2024 – 18:57

    FW-Schermbeck: Marienheim - ausgelöste Brandmeldeanlage

    Schermbeck (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 13:40 Uhr folgte die zweite Alarmierung der Feuerwehr Schermbeck. Alle drei Schermbeck Löschzüge wurden mit den Stickwort "BMA 4 - Brandmeldeanlage" an die Einsatzstelle Marienheim in der Erler Strasse alarmiert. An der Einsatzstelle konnten aber keine Schadensmerkmale festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde durch die Feuerwehr zurück gestellt und die Einsatzstelle ...