Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Ausgelöster Heimrauchmelder

FW-Schermbeck: Ausgelöster Heimrauchmelder
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Am Dienstagabend um 22:05 Uhr wurden die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort "Feuer 2 - Heimrauchmelder" in die Kilianstraße alarmiert. Vor Ort konnte ein ausgelöster Heimrauchmelder bestätigt werden. Da die Bewohner der Wohnung nach Angaben der Nachbarn nicht anwesend waren, wurde die Wohnung durch die Feuerwehr geöffnet. In der Wohnung konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Die Wohnung wurde anschließend durch die Feuerwehr wieder verschlossen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 22:35 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 13.03.2023 – 20:19

    FW-Schermbeck: Ölspur auf der Weseler Straße

    Schermbeck (ots) - Der Löschzug Altschermbeck wurde heute um 11.20 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Ölspur" zur Weseler Straße alarmiert. Vor Ort wurde die Ölspur von den Einsatzkräften abgestreut und der Straßenbaulastträger wurde informiert. Für den Löschzug endete der Einsatz um 12.05 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Jana Loick Mobil: 0151 20984294 E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de ...

  • 12.03.2023 – 12:37

    FW-Schermbeck: Amtshilfe für das Ordnungsamt

    Schermbeck (ots) - Um 10.27 Uhr wurde heute der Löschzug Gahlen mit dem Einsatzstichwort "Amtshilfe" zur Straße "Im Aap" alarmiert. Hier benötigte das Ordnungsamt die Unterstützung der Feuerwehr. Nach kurzer Zeit kam jedoch die Rückmeldung, dass die Unterstützung der Feuerwehr nicht mehr benötigt wird. Für den Löschzug endete der Einsatz daher um 10.32 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Jana Loick ...