Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Alarmierung Gasaustritt

FW-Schermbeck: Alarmierung Gasaustritt
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Am Samstagvormittag gegen 9:45 Uhr wurde die Löschzüge Altschermbeck und Schermbeck mit dem Einsatzstichwort "Gasgeruch, Gasaustritt" in die Goethestrasse alarmiert. An der Einsatzstelle wurde das Objekt, in dessen Keller ein Melder ausgelöst hatte, unter Atemschutz erkundet. Sowohl die Einsatzkräfte, als auch ein hinzugezogener Fachbetrieb konnten keinen Gasaustritt feststellen. Die Einsatzstelle wurde anschließend dem Eigentümer übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 10:15 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 31.01.2023 – 22:52

    FW-Schermbeck: Technische Hilfeleistung - Tier in Not

    Schermbeck (ots) - Am frühen Dienstagnachmittag wurde der Löschzug Schermbeck gegen 17:15 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Technische Hilfeleistung - Tier in Not" an die Einsatzstelle Kapellenweg alarmiert. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte eine Katze vor, die zwischen einem Kellerfenster und dem vorgebauten Insektenschutzgitter eingeklemmt war. Über einen von außen geschaffenen Zugang wurde die Katze befreit und einem ...

  • 31.01.2023 – 22:18

    FW-Schermbeck: Amtshilfe Rettungsdienst

    Schermbeck (ots) - Am frühen Dienstagmorgen gegen 00:40 Uhr wurde der Löschzug Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort "Person in verschlossener Wohnung" zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Straße "Im schwarzen Grund" alarmiert. Während die Einsatzkräfte der Feuerwehr noch auf der Anfahrt waren, wurde die Wohnung vorab durch einen Bewohner geöffnet, so dass die Einsatzfahrt abgebrochen werden konnte. Für ...