Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Gartenlaube brannte in voller Ausdehnung

FW-Schermbeck: Gartenlaube brannte in voller Ausdehnung
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Am Nikolaustag (06.12.2020) wurde der Löschzug Schermbeck um 15:26 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Garage-/ Schuppenbrand" zum Bösenberg alarmiert.

Vor Ort angekommen brannte eine Gartenlaube in voller Ausdehnung. Zwei Trupps unter PA gingen sofort mit jeweils einem C-Rohr vor um den Brand zu löschen. Nachdem das Feuer gelöscht wurde, wurde der Bereich noch mit Hilfe einer Wärmebildkamera kontrolliert. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 16:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck