Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

FW-Schermbeck: Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Am späten Donnerstagnachmittag befuhr ein junger PKW Fahrer (18) die Maassenstraße aus Richtung Schermbeck in Richtung Gahlen. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der PKW Fahrer aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Die in entgegengesetzter Richtung fahrende PKW Fahrerin (53) erkannte die Situation und versuchte den ihr entgegenkommenden PKW auszuweichen. Dieses misslang ihr, sodass beide Fahrzeuge frontal zusammen stießen.

Beide Fahrzeugführer wurden durch den Rettungsdienst Schermbeck und Wesel versorgt und in die Weseler Krankenhäuser gebracht.

Die alarmierte Feuerwehr streute gegen 16:05 Uhr die auslaufenden Betriebsmittel ab und schaltete die Fahrzeuge stromlos. Danach stellte die Feuerwehr noch an der Gefahrenstelle Warnschilder auf. Die Maassenstraße war für die Dauer der Arbeiten und der Unfallaufnahme in beiden Richtungen voll gesperrt. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 17:35 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 26.11.2019 – 07:44

    FW-Schermbeck: Erneut sorgt eine Ölspur für einen Feuerwehreinsatz

    Schermbeck (ots) - Eine ca. 600 m lange Ölspur beschäftigte die Feuerwehr am Montagvormittag. Eine Passantin meldete der Leitstelle gegen 11:39 Uhr eine Ölspur auf der Erler Straße. Die alarmierte Feuerwehr streute die Ölspur mit Ölbindemittel ab und sicherte die Gefahrenstelle mit Warnschilder. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Für ...

  • 14.11.2019 – 09:31

    FW-Schermbeck: Kein Einsatz für die Feuerwehr

    Schermbeck (ots) - Mit dem Stichwort "Auslaufende Betriebsmittel" nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr gegen 13:50 Uhr zum Kreuzungsbereich Maassenstr./Weseler Str alarmiert. Vor Ort wurde von der Polizei mitgeteilt, dass Maßnahmen durch die Feuerwehr nicht erforderlich waren. Kräfte die sich auf der Anfahrt befanden, konnten den Einsatz abbrechen. Der Einsatz endete um 14:10 Uhr. Rückfragen bitte an: ...