Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: RS Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Remscheid verletzt

Wuppertal (ots)

Gestern Morgen (12.10.2023, 07:50 Uhr) kam es auf der Haddenbacher 
Straße in Höhe der Straße Zum Brodtberg zu einem Verkehrsunfall 
zwischen einem Pkw und einer Frau (62).

Ein 81-jähriger Remscheider fuhr mit seinem Fiat Panda auf der 
Haddenbacher Straße in Richtung Ronsdorfer Straße. Vor der Einmündung
der Straße Zum Brodtberg kam es zu einer Kollision mit der 
62-jährigen Fußgängerin, welche die Straße überquerte.

Durch den Zusammenprall stürzte die Dame zu Boden. Sie erlitt schwere
Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Remscheiderin in ein 
Krankenhaus. 

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand
ein Sachschaden von circa 5.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war 
die Haddenbacher Straße kurzzeitig für den Verkehr gesperrt. (ar)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2016
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 12.10.2023 – 13:21

    POL-W: W Bedrohung auf dem Werth - Polizei nimmt einen Mann fest

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (11.10.2023, gegen 21:35 Uhr) bedrohte ein 20-Jähriger Passanten mit einer PTB-Waffe auf dem Werth in Wuppertal-Barmen. Als der Mann in der Fußgängerzone unterwegs war, rempelte er in Höhe eines Cafés eine 18-jährige Frau an. Anschließend zog er sein Shirt hoch. Dabei erkannte die Zeugin den Handgriff einer Waffe, welche sich im Hosenbund des Beschuldigten befand. Der Mann ging ...

  • 12.10.2023 – 12:50

    POL-W: SG Verletzter Kradfahrer nach Verkehrsunfall

    Wuppertal (ots) - Am 11.10.2023 (Mittwoch) kam es um kurz vor 19:00 Uhr auf der Solinger Straße, auf Höhe des Burg-Friedhofs, in Solingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 49-jähriger Mann mit seinem Ford Ranger auf der Solinger Straße in Richtung Solingen Burg. Im Kurvenbereich beabsichtigte er, sein Fahrzeug zu wenden. Bei dem Wendemanöver kam ...