Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Unfall auf der Friedrich-Ebert-Straße - Zeugen gesucht

Wuppertal (ots)

Am Mittwochnachmittag (29.03.2023, gegen 15:50 Uhr) kam es auf der 
Friedrich-Ebert-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und
einem Roller.

Ein 25-jähriger Solinger beabsichtigte mit seinem Skoda Fabia von 
einem Tankstellengelände nach rechts in Richtung Robert-Daum-Platz zu
fahren. Ein bislang unbekannter BMW-Fahrer hielt an, um dem 
25-Jährigen das Einfädeln zu ermöglichen. Als der Solinger mit seinem
Skoda auf die Friedrich-Ebert-Straße abbog, kam es zu einer Kollision
mit einem 27-jährigen Rollerfahrer. 

In der Folge stürzte der Mann und erlitt leichte Verletzungen. Der 
Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere den Fahrer des BMW, die 
Angaben zu dem Unfallhergang machen können, sich unter der 0202/284-0
zu melden. (ar)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2016
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 30.03.2023 – 14:41

    POL-W: SG Frau nach Brand in Einfamilienhaus verstorben

    Wuppertal (ots) - Gestern Nachmittag (29.03.2023, 14:35 Uhr) kam es in Solingen zu einem Brand bei dem eine Frau ums Leben kam. Aus bislang ungeklärter Ursache brach das Feuer in einem Einfamilienhaus am Enzianweg aus. Bei den Löscharbeiten der Feuerwehr wurde eine Frau aufgefunden und reanimationspflichtig ins Krankenhaus gebracht. Dort verstarb sie später. Nach bisherigen Erkenntnissen handelt es sich um die ...

  • 30.03.2023 – 13:20

    POL-W: W Schaufenster eingeschlagen - Tatverdächtiger ermittelt

    Wuppertal (ots) - Gestern in den frühen Morgenstunden (29.03.2023, 02:40 Uhr) kam es in der Paul-Humburg-Straße zu einem Einbruch. Nachdem ein Anwohner ein lautes Klirren vernahm und bei Nachschau zwei verdächtige Personen weglaufen sah, informierte er die Polizei. Im Zuge der Fahndung konnte ein Mann von den Beamten ergriffen werden, auf den die Beschreibung des ...

  • 29.03.2023 – 12:43

    POL-W: W - Vermeintliche Trunkenheitsfahrt endet in Hecke

    Wuppertal (ots) - Heute Nacht, gegen 01:00 Uhr, kam es zu einem Unfall mit einem Honda Civic im Bereich Mollenkotten. Der Fahrer (44) versuchte zu flüchten. Eine Zeugin meldete verdächtige Geräusche, die von einem Auto ausgegangen sein könnten. Auf der Straße Mollenkotten fanden die Kräfte der Polizei frische Spuren eines Unfalls an einer Verkehrsinsel. Von dort führte die Spur bis zu einem führerlosen Honda, ...