Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Zusammenstoß von Fußgängerin und Fahrrad auf der Trasse

Wuppertal (ots)

Am Sonntag (25.09.2022) kam es auf der Nordbahntrasse zu einem 
Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einer Fußgängerin. 

Eine 57-jährige Frau war zu Fuß auf der Trasse in Richtung Vohwinkel 
unterwegs als es zu einem Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer kam, 
durch den beide Personen stürzten. 

Ein vorbeifahrender Fahrradfahrer half der Fußgängerin auf und 
verständigte den Rettungsdienst und die Polizei.
Bei Eintreffen der Polizeibeamten war der Fahrradfahrer nicht mehr 
vor Ort. 

Zur näheren Untersuchung wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht. 


Die Fußgängerin beschreibt den männlichen Fahrradfahrer, mit dem sie 
zusammenstieß als circa 16 Jahre alt. Er hatte eine normale Statur 
und dunkel gewelltes Haar. Zum Zeitpunkt der Tat trug er eine 
schwarze Hose und ein graues Oberteil.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 284-0 zu 
melden. (an)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 11.10.2022 – 13:59

    POL-W: W- Festnahme und Wohnungsdurchsuchung nach Diebstahl aus Fahrzeug

    Wuppertal (ots) - Am Montag (10.10.2022) kam es gegen 13:05 Uhr auf der Bergstraße in Wuppertal zu einem Diebstahl aus einem geparkten Auto. Ein Täter wurde festgenommen und eine Wohnung durchsucht. Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Polizei am Mittag zwei Personen, die an einem geparkten Fahrzeug hantierten. Während ein Mann "Schmiere stand", griff der andere Mann ...

  • 11.10.2022 – 11:32

    POL-W: SG Nach Unfall auf der Focher Straße: Polizei sucht Fahrer von rotem Kleinwagen

    Wuppertal (ots) - Am Samstag, 08.10.2022, gegen 22:50 Uhr kam es auf der Focher Straße in Solingen zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Die Polizei bittet nun Zeugen um Hinweise zur Klärung der Identität des Fahrers. Nach bisherigen Erkenntnissen war zur Unfallzeit ein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit auf der Focher Straße in Richtung des ...

  • 11.10.2022 – 10:52

    POL-W: RS Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Am Montag (10.10.2022) kam es gegen 11:45 Uhr auf der Hochstraße in Remscheid zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Seniorin schwer verletzt wurde. Ein 61-jähriger Autofahrer fuhr auf der Rathausstraße. An der Einmündung zur Hochstraße, bog er in diese ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 74-jährigen Fußgängerin, die mit Hilfe ihres Rollators die Fahrbahn überquerte. Die Frau wurde mit ...