Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Brand in Doppelhaushälfte - Bewohner gerettet

Wuppertal (ots)

Gestern (24.03.2022, 13:35 Uhr) kam es zum Brand einer 
Doppelhaushälfte in Solingen.
Ein Nachbar bemerkte das Feuer und konnte den 87-Jährigen Bewohner 
des Hauses ins Freie geleiten.
Der Brand war nach ersten Erkenntnissen in der Küche ausgebrochen.
Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar.
Die Ermittler gehen momentan von einem Sachschaden in Höhe von circa 
80.000 Euro aus.
Der 87-Jährige musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Ursache des Feuers 
aufgenommen. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 25.03.2022 – 12:04

    POL-W: W Brand in Mehrfamilienhaus - Hoher Sachschaden

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (24.03.2022) kam es in Wuppertal-Barmen zum Brand eines Mehrfamilienhauses in der Straße Schimmelsburg. Das Feuer hatte seinen Ausgang vermutlich im Keller des Gebäudes genommen. Dadurch war eine starke Rauchentwicklung im Treppenhaus entstanden. Alle Bewohner konnten von der Feuerwehr aus dem Haus gerettet werden. Zwei Personen mussten zur stationären Behandlung vom Rettungsdienst ins ...

  • 25.03.2022 – 09:00

    POL-W: W 63-Jähriger stürzt vom Fahrrad und verletzt sich schwer

    Wuppertal (ots) - Bei dem Versuch, mit seinem Fahrrad vom auf dem Bordstein befindlichen Geh-/Radweg auf die Straße zu fahren, ist am Donnerstag, 24.03.2022, ein 63 Jahre alter Mann gestürzt und hat sich schwere Kopfverletzungen zugezogen. Der Haaner war gegen 18:45 Uhr mit seinem Rad auf dem Westring in Richtung Haan unterwegs gewesen, als er circa 350 Meter vor der Auffahrt zur A 46 zu Fall kam und mit dem Kopf auf ...

  • 24.03.2022 – 14:34

    POL-W: W - Zeugenaufruf - Unfallflucht auf der Voswinckelstraße

    Wuppertal (ots) - Am 08.03.2022, gegen 18:00 Uhr, kam es auf der Voswinckelstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Unbekannter zwei Autos und sein eigenes beschädigt hat. Zunächst fuhr der Mann in die Voswinckelstraße ein, bis er auf Höhe Sonnabendstraße baustellenbedingt nicht weiterfahren konnte. Er setzte seinen schwarzen Jaguar S-Type zurück und ...