Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: Nach einer Sachbeschädigung sucht die Kriminalpolizei Remscheid Zeugen

POL-W: Nach einer Sachbeschädigung sucht die Kriminalpolizei Remscheid Zeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Wuppertal (ots)

Im Zeitraum vom 07.02.2022, gegen 11:00 Uhr und dem 09.02.2022, 15:30
Uhr, beschädigten bislang Unbekannte eine Geschwindigkeitsmessanlage 
an der Kreisstraße 2 zwischen der Straße Am Goldenbergshammer und der
Straße Dorpmühle.

Das Glas der Anlage weist mehrere runde Einkerbungen auf, die 
vermutlich mittels einer Druckluftwaffe verursacht wurden.

Der Sachschaden wird auf circa 300 Euro geschätzt. 

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu 
melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 10.02.2022 – 11:09

    POL-W: W Jugendlicher in Wuppertal ausgeraubt - Kriminalpolizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Freitagmorgen (04.02.2022, 08:00 Uhr) kam es in der Rathausgalerie in Wuppertal-Elberfeld zu einem Raubüberfall auf einen Jugendlichen. Der 14-Jährige war mit einem gleichaltrigen Bekannten im Bereich der ersten Etage unterwegs, als ihn drei bislang Unbekannten ansprachen und sein Portemonnaie verlangten. Als die Täter immer ...

  • 08.02.2022 – 11:27

    POL-W: W Verkehrsunfall in Barmen - Zwei Polizeibeamte verletzt

    Wuppertal (ots) - Gestern Mittag (07.02.2022, 12:30 Uhr) ereignete sich auf der Loher Straße in Wuppertal-Barmen ein Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger war mit seinem BMW auf der Loher Straße in Richtung Elberfeld unterwegs und bog vor der Wartburgstraße nach links ab, um in eine Einfahrt zu gelangen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Funkwagen der Polizei, der die Loher Straße in Richtung Friedrich-Engels-Allee ...