Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Unfall in Solingen - Zeugen gesucht

Wuppertal (ots)

Am 04.02.2021, gegen 16:35 Uhr kam es in Solingen zu einem Unfall, 
bei dem sich eine Frau Verletzungen zuzog.
Die 44-Jährige wollte zu Fuß die Bonner Straße überqueren. Dabei 
erfasste sie das Auto eines bislang Unbekannten, der von der 
Langhansstraße in die Bonner Straße abbog. Nachdem beide Beteiligte 
sich ausgetauscht hatten, entfernte sich der Autofahrer. Später 
stellte die Fußgängerin dann Verletzungen an sich fest, die sie durch
den Sturz nach dem Zusammenstoß erlitten hatte.
Der Fahrzeugführer ist 45-50 Jahre alt, circa 160 cm groß und hat 
dunkle kurze Haare.
Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls sich unter der Rufnummer 
0202/284-0 zu melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 09.02.2021 – 14:10

    POL-W: W - Zwei Unfälle auf der L74

    Wuppertal (ots) - Am 08.02.2021, kam es um 13:30 Uhr und 15:10 Uhr, auf winterglatter Fahrbahn zu zwei Unfällen auf der L74. Um 13:30 Uhr verlor ein 23-jähriger Wuppertaler während eines Überholvorganges die Kontrolle über seinen gelben Opel Corsa und prallte in die Mittelleitplanke. Er war in Richtung Müngsten unterwegs und verletzte sich leicht. Der Sachschaden liegt bei circa 6.000 Euro. Um 15:10 Uhr verletzte ...

  • 08.02.2021 – 13:35

    POL-W: W - Unfall auf winterglatter Fahrbahn in Barmen

    Wuppertal (ots) - Am 07.02.2021, um halb neun Uhr am Abend, kam es auf der Bachstraße in Barmen zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 27-jähriger Wuppertaler fuhr mit seinem braunen Nissan Qashqai die Bachstraße in süd-östlicher Richtung, als er auf winterglatter Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. In der Folge kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und schob einen Opel Vectra auf einen ...