Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: RS- 76-Jähriger bei Unfall in Remscheid schwer verletzt

Wuppertal (ots)

Auf der Burger Straße in Remscheid kollidierten gestern Mittag 
(14.11.2019, 14:00 Uhr) ein 76-jähriger Mofafahrer mit einem 
37-jährigen Daimler-Fahrer.

Der Zweiradfahrer bog von einem Supermarktgelände nach links auf die 
Burger Straße ab und übersah hierbei vermutlich den fließenden 
Verkehr. Durch den Zusammenstoß kam der Senior zu Fall und erlitt 
schwere Verletzungen. 

Der Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein 
Krankenhaus. 

Die Burger Straße musste für die polizeilichen Maßnahmen für etwa 30 
Minuten gesperrt werden. (weit) 

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 15.11.2019 – 10:10

    POL-W: SG- Fahrer betrunken - Auto überschlägt sich

    Wuppertal (ots) - In der vergangenen Nacht (15.11.2019, 01:50 Uhr), überschlug sich ein Fahrzeug auf der Schwertstraße in Solingen. Ein 26-jähriger Opelfahrer befuhr die Schwertstraße in Richtung Dorperstraße, als er in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Straßenschild. Anschließend überschlug sich der Opel und ...

  • 13.11.2019 – 12:29

    POL-W: W - Überfall auf Schüler in Realschule, Zeugen gesucht

    Wuppertal (ots) - Gestern Nachmittag, 12.11.2019, um 13:30 Uhr versuchte ein unbekannter Täter in einer Schule in der Neuen Friedrichstraße von einem 10-jährigen Schüler Geld zu erbeuten. Der Junge wurde mit einem spitzen Gegenstand im Gesicht leicht verletzt, konnte sich aber ins Sekretariat flüchten. Laut Angaben des Jungen kannte er den circa 17 bis 19-jährigen, blonden Mann mit braunen Augen und schlanken Statur ...