Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

14.11.2019 – 10:49

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Fahrzeug in Urbach unter Einfluss von Drogen geführt

Urbach (ots)

Am Mittwoch, dem 13.11.2019 wurde in der Schulstraße um 8 Uhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer hinsichtlich seiner Fahrtüchtigkeit kontrolliert. Bei ihm wurden drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Außerdem wurden bei ihm auch Reste von Marihuana sichergestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/9520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein