Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

13.06.2019 – 14:36

Polizei Wuppertal

POL-W: W Kleinkind nach Fenstersturz in Wuppertal verstorben-Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei Wuppertal

Wuppertal (ots)

Gestern (12.06.2019), gegen 13:15 Uhr, zog sich ein Kleinkind lebensgefährliche Verletzungen nach einem Sturz aus einem Fenster zu. Der einjährige Junge wurde auf dem Gehweg der Cronenberger Straße in Wuppertal von Passanten leblos aufgefunden. Der Rettungsdienst brachte den Kleinen in ein Krankenhaus, wo er seinen schweren Kopfverletzungen erlag. Nach ersten Erkenntnissen war der Junge aus einem Fenster im dritten Stock eines Reihenmehrfamilienhauses gefallen. Aufgabe der Ermittler von Staatsanwaltschaft und Polizei ist es nun den Ablauf zu klären, der zu dem Tod des Kindes führte.

Rückfragen bitte an:

Staatsanwaltschaft Wuppertal
H. Oberstaatsanwalt Wolf-Tilman Baumert
0202/5748-410

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal