Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz - Nachtragsmeldung zum Polizeieinsatz am Nachmittag im Forum Mittelrhein

Koblenz (ots)

Heute Nachmittag kam es gegen 15.45 Uhr zu einem größeren Polizeieinsatz in der Einkaufspassage im Forum Mittelrhein.

Eine weibliche Person ist aus bislang ungeklärter Ursache im Innenbereich des Gebäudes aus einer oberen Etage bis ins Untergeschoss gestürzt. Die Person zog sich dabei schwere, nach derzeitigem Stand aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu und wurde in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Wir bitten um Verständnis, dass wir insbesondere aus Rücksicht vor den Angehörigen keine weiteren Angaben zur Person, zu den Verletzungen sowie zu den Hintergründen machen können.

Der Vorfall entfaltete eine große Öffentlichkeitswirksamkeit, zwischenzeitlich mussten Bereiche in der Einkaufspassage abgesperrt werden.

Im Rahmen des Polizeieinsatzes kam es bei der Identitätsfeststellung eines Schaulustigen zu einer Widerstandshandlung. Es wurde niemand verletzt. Die Person erhielt einen Platzverweis, zudem wird ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
EPHK Jürgen Fachinger
Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 28.02.2024 – 16:18

    POL-PPKO: Koblenz - Polizeieinsatz im Forum Mittelrhein

    Koblenz (ots) - Derzeit läuft ein Polizeieinsatz nach einem Sturz einer Person im Innenbereich der Forums Mittelrhein (Einkaufspassage). Zu den Hintergründen können noch keine Angaben gemacht werden. Teile der Forums müssen vorübergehend abgesperrt werden. Es besteht keinerlei Gefahr für unbeteiligte Personen! Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Pressestelle EPHK Jürgen Fachinger Telefon: 0261-103-2014 ...

  • 25.02.2024 – 23:31

    POL-PPKO: Traktordemo am Sonntag, 25.02.2024 im Bereich Koblenz

    Koblenz (ots) - In Koblenz fand am heutigen Sonntag, von 14:00 bis 20:30 Uhr ein Aufzug durch den Innenstadtbereich mit abschließender Kundgebung am Deutschen Eck unter dem Motto "Gegen die aktuelle Agrarpolitik" statt. Der Konvoi aus insgesamt 60 Traktoren und 110 PKW wurde von Neuwied bis in die Innenstadt nach Koblenz begleitet. Um 17:45 Uhr fand die Abschlusskundgebung mit ca. 200 Personen am Deutschen Eck statt. Im ...

  • 24.02.2024 – 18:41

    POL-PPKO: Sinzig-Bad Bodendorf - Knochenfunde im Rahmen einer Müllsammelaktion

    Sinzig (ots) - Am heutigen Samstagvormittag kam es im Rahmen einer Müllsammelaktion in einem von der Flut 2021 betroffenen Bereich in Sinzig-Bad Bodendorf an zwei etwa 150 Meter voneinander entfernten Stellen zum Fund von Knochen unbekannten Ursprungs. Zunächst konnte nicht ausgeschlossen werden, dass die Knochen menschlicher Herkunft sind. Die Fundstellen wurden ...