Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Erstmeldung Brand in Koblenz

Koblenz (ots)

Feuerwehr und Polizei sind derzeit bei einem Brand in der Koblenzer Sperlingsgasse im Einsatz. Weitere Einzelheiten sind derzeit noch nicht bekannt. Wir bitten von Rückfragen derzeit noch abzusehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
Lars Brummer, PHK
Telefon: 0261-1032018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 11.05.2022 – 10:20

    POL-PPKO: Randalierer legt Feuer am Löhrrondell

    Koblenz (ots) - In der Nacht von Dienstag, den 10.05.2022 auf Mittwoch, den 11.05.2022 randalierte ein 38-Jähriger in der Koblenzer Innenstadt. Zunächst schlug er gegen 3:20 Uhr mit einer Bierbank die Eingangstür eines Imbissladens am Löhrrondell ein, bevor er weiter in Richtung Schlossstraße zog. Dort legte er an insgesamt vier Stellen Feuer. Leicht beschädigt wurden hierbei Mülltonnen, Bäume und ein Fahrrad. Die ...

  • 11.05.2022 – 09:55

    POL-PPKO: Randalierer beschäftigt Polizei Koblenz fortlaufend

    Koblenz (ots) - Gleich dreimal fiel ein Randalierer der Polizei Koblenz am Dienstag, den 10.05.2022 auf und ließ sich selbst von einer Ingewahrsamnahme nicht von weiterem Krawall abbringen. Zunächst wurde der 43-jährige in einem Imbiss in der Rheinstraße wiederholt vorstellig, obwohl bereits ein Hausverbot gegen ihn bestand. Einem Platzverweis der Einsatzkräfte kam er dort zunächst nach. Nur rund eine Stunde später ...