Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Viele PKW beschädigt...

Koblenz (ots)

Um 08:18 Uhr wurde der Koblenzer Polizei heute die Beschädigungen an mehreren PKW gemeldet. Insgesamt sind mindestens 12 geparkte PKW in der Rüsternallee und im nahen Umfeld angegangen worden. Bei fast allen Fahrzeugen hat der oder die Täter die Reifen zerstochen. In einem Fall wurde zusätzlich noch der Tankdeckel abgerissen. Durch die Vielzahl der zerstochenen Reifen entstand ein hoher Sachschaden. Hinweise zum Tat oder Täter bitte unter der 0261 103-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Lars Brummer, PHK
Telefon: 0261 103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 03.04.2020 – 04:57

    POL-PPKO: Nörtershausen - Brand eines Einfamilienhauses in Nörtershausen

    Koblenz (ots) - Am 03.04.2020 wurde gegen 00:15 Uhr über Notruf der Brand am einem Dachstuhl eines Einfamilienhauses gemeldet. Die Mitteilerin gab an, dass sie aufgrund eines Stromausfalls und lauten Geräuschen das Haus verlassen und dann festgestellt habe, dass Flammen aus dem Dachstuhl schlugen. Alle Bewohner, das Eigentümerehepaar und die 28-jährige Tochter, ...

  • 01.04.2020 – 22:59

    POL-PPKO: Verkehrsunfall mit Flucht

    Koblenz (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 31.03.2020 gegen 13:00 Uhr und dem 01.04.2020 gegen 10:10 Uhr kam es in der Gülser Straße, Höhe Nr. 23,zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Unfallverursachers. Der Geschädigte hatte hier in Längsaufstellung vor dem Anwesen geparkt. Als er am nächsten Morgen zurück zu seinem PKW kam, stellte er unfalltypische Beschädigungen am Kotflügel fest. Ein ...

  • 31.03.2020 – 12:52

    POL-PPKO: Einbruch in Koblenzer Einkaufsmarkt schlug fehl

    Koblenz (ots) - Offensichtlich durch die Alarmauslösung gestört, wurde ein Täter bei seinem Versuch, am Montag, 30.03.2020, um 20.43 Uhr, in einen Markt in der Fritz-Michel-Straße 3 in Koblenz, einzubrechen. Die eintreffenden Beamten stellten fest, dass dieser zuvor versucht hatte, die Eingangstüren des Hintereingangs aufzuschieben. Tatverdächtige konnten im Bereich des Marktes nicht angetroffen werden. Hinweise ...