Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz - Sachbeschädigung an geparkten PKW

Koblenz (ots)

Wie erst jetzt gemeldet wurde, haben Unbekannte im Bereich der Schleifmühlenstraße in Koblenz-Rübenach in der Nacht vom 18. zum 19.09.2019 insgesamt drei geparkte PKW beschädigt. Nach den getroffenen Feststellungen wurden der Lack der PKW mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Die Polizeiinspektion Koblenz 2 fragt, er in der Zeit von 18.09., 19:00 Uhr, bis 19.09., 19:00 Uhr verdächtige Personen im Bereich der Schleifmühlenstraße bemerkt hat. Hinweise bitte unter 0261-103 2910 an die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Führungszentrale
Telefon: 0261-103-1099
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 20.09.2019 – 13:07

    POL-PPKO: Koblenz - Diebstahl einer Teleskop-Heckenschere

    Koblenz (ots) - Am Freitag, 20.09.2019, gegen 10:30 Uhr, kam es an der Einmündung der Andernacher Straße/Herberichstraße in Koblenz zu dem Diebstahl einer Benzin-Heckenschere. Das Werkzeug war nur für wenige Minuten unbeaufsichtigt auf den Gehweg abgelegt und wurde in dieser Zeit durch unbekannten Täter entwendet. Der orange-schwarze Benzin-Hochentaster der Firma Stihl hat einen Wert von etwa 400 Euro. Er ist ca. ...

  • 19.09.2019 – 11:55

    POL-PPKO: 70-Jährige auf Fußgängerüberweg erfasst

    Koblenz (ots) - Die Frau war am gestrigen Mittwoch, 18.09.2018 um 12.30 Uhr zu Fuß in der Viktoriastraße in Koblenz, in Richtung Innenstadt unterwegs, als sie beim Überqueren des Fußgängerüberwegs Altlöhrtor, von einem Pkw erfasst wurde. Dieser kam ihr aus Richtung Innenstadt kommend entgegen. Der Fahrer bog nach rechts zum Altlöhrtor ab und übersah hierbei die Frau, die vom Fahrzeug erfasst und zu Boden ...

  • 19.09.2019 – 11:52

    POL-PPKO: Einbruch in der Karolingerstraße schlug fehl

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum 17.09.2019, stellte der Mieter der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Koblenzer Karolingerstraße frische Hebelspuren an seiner Wohnungstür fest. Durch diese wurde das Türblatt beschädigt. Die Tür wurde konnte jedoch von dem oder den Tätern nicht geöffnet werden. Hinweise nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer 0261-1032690, entgegen. Rückfragen bitte an: ...