Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch/ Diebstahl

Plettenberg (ots)

Am Donnerstagnachmittag wurde Am Stübel in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Unbekannte Täter brachen zwischen 12.30 und 17.35 Uhr eine Terrassentür auf und durchwühlten sämtliche Möbelstücke im Haus. Was gestohlen wurde, konnte noch nicht ermittelt werden.

Zum Renovieren hatte ein Hauseigentümer an der Rheinlandstraße zwei Dusch- und eine Badewanne auf den Rasen vor seinem Haus gestellt. Eigentlich ist das Grundstück durch Hecke und Treppe von der Straße abgegrenzt. Dennoch reichte am Donnerstagmorgen eine kurze Abwesenheit und die Wannen waren verschwunden.

Die Plettenberger Polizei bittet um Hinweise unter 02391/9991-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 14.12.2018 – 12:04

    POL-MK: Mit Drogen am Steuer

    Menden (ots) - Weil er unter Drogeneinfluss am Steuer saß, läuft nun ein Strafverfahren gegen einen 32-jährigen Mendener. Er geriet am Donnerstag um 21 Uhr auf der Balver Straße in Lendringsen in eine Tempo-Kontrolle der Polizei. Da er zu schnell war, musste er anhalten. Den Polizeibeamten schlug beim Herunterlassen der Fahrer-Seitenscheibe sofort Marihuanageruch entgegen. Der durchgeführte Schnelltest verlief positiv. Er gestand noch vor Ort und willigte in eine ...

  • 14.12.2018 – 12:01

    POL-MK: Wohnungseinbruch

    Balve (ots) - In der vergangenen Woche waren Am Hüttenpfad Einbrecher aktiv. Sie hebelten an einem Einfamilienhaus ein Fenstergitter auf und zerrten ein Fenster komplett aus der Verankerung. Außerdem gab es Hebelspuren an einer Terrassentür. Dann durchwühlten sie diverse Schränke. Die Polizei in Menden bittet um Hinweise unter Telefon 02373/9099-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) ...

  • 14.12.2018 – 11:58

    POL-MK: Ladendieb/ Einbrüche/ Pkw-Brand

    Lüdenscheid (ots) - Gleich mit einem ganzen Einkaufskorb voller Lebensmittel verschwanden Ladendiebe am Donnerstag aus einem Discounter an der Schumannstraße. Gegen 16.20 Uhr beobachtete eine Verkäuferin, wie ein Mann seinen übervollen Einkaufskorb zum Eingang hinaus schob. Er verschwand rasch in einem dunklen, unbeleuchteten Bereich des Parkplatzes und warf hektisch Ware ins Fahrzeug. Als er bemerkte, dass er ...