Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbruch in der Karolingerstraße schlug fehl

Koblenz (ots)

In der Nacht zum 17.09.2019, stellte der Mieter der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Koblenzer Karolingerstraße frische Hebelspuren an seiner Wohnungstür fest. Durch diese wurde das Türblatt beschädigt. Die Tür wurde konnte jedoch von dem oder den Tätern nicht geöffnet werden. Hinweise nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer 0261-1032690, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 19.09.2019 – 11:51

    POL-PPKO: Pkw in Koblenz aufgebrochen - Handtasche vom Rücksitz geklaut

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 18.09.2019, wurde auf dem Kundenparkplatz eines Autohauses in Koblenz, Andernacher Straße 232, ein Pkw aufgebrochen. An dem silberfarbenen Mercedes, der dort zwischen 13.50 Uhr und 14.20 Uhr abgestellt war, wurde die hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde eine Damenhandtasche geklaut, die unter einer Jacke ...

  • 19.09.2019 – 11:48

    POL-PPKO: Einbruchsversuch in Wallersheimer Grundschule

    Koblenz (ots) - In den Abendstunden des 17.09.2019 wurde an Fenstern der Grundschule in Koblenz-Wallersheim, Kammertsweg, frische Aufbruchspuren festgestellt. Unbekannte Täter hatten zuvor versucht, zwei der Fenster gewaltsam aufzuhebeln. Diesen gelang es jedoch nicht, die Fenster zu öffnen. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013, Georg ...

  • 18.09.2019 – 11:23

    POL-PPKO: Baucontainer in Koblenz-Rübenach aufgebrochen

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 17.09.2019 wurden im Bereich einer Baustelle "Im Sinderfeld" drei Baucontainer aufgebrochen. Aus diesen wurden diverse Werkzeuge, Dieselkanister und ein Baustellenradio geklaut. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 2, Telefon: 0261-1032911. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013, Georg E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de ...