Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Koblenz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: Unfall bei Starkregen - 3 Personen verletzt, 2 davon schwer

Krunkel (ots)

Am heutigen 02.02.2020 gegen 08:24 Uhr befuhr ein 32 jähriger niederländischer Fahrzeugführer mit seinem Pkw BMW XDrive die Bundesautobahn 3 in Fahrtrichtung Köln. Aufgrund regennasser Fahrbahn verlor er im Bereich Krunkel bei Starkregen und Aquaplaning die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit der neben der Fahrbahn befindlichen Böschung und das Fahrzeug überschlug sich und kam anschließend auf dem rechten und mittleren Fahrstreifen der Hauptfahrbahn wieder zum Stehen. In Folge der Kollision erlitten der 58 jährige Beifahrer und der 50 jährige Mitfahrer auf der Rückbank des Fahrzeugs schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen(Knochenfrakturen), der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt. Die drei Männer aus den Niederlanden wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wurde auf 60000EUR geschätzt. Die umliegenden freiwilligen Feuerwehren waren mit starken Kräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Koblenz
PASt Montabaur 02602/93270
Grosmann, PHK

Telefon: 02611033301
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
  • 02.02.2020 – 08:51

    POL-VDKO: Wochenendbericht der Polizeiautobahnstation Montabaur

    PASt Montabaur (ots) - Am Freitag den 31.01.2020 gegen 16:00Uhr wurde ein PKW auf dem Gelände der Tank- und Rastanlage Heiligenroth einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen dieser Kontrolle konnten beim Fahrer drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Ein durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf die Stoffgruppe Opiate. Zur Beweissicherung wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt ...

  • 01.02.2020 – 12:12

    POL-VDKO: Auffahrunfall mit anschließendem PKW-Brand

    Mendig (ots) - Am Freitag, dem 31.01.2020, gg. 12.35 h ereignete sich auf der A 61, Richtungsfahrbahn Koblenz, vor der Anschlussstelle Niederzissen, ein Auffahrunfall, an dem zwei PKW beteiligt waren. Nachdem die auffahrende PKW-Fahrerin aus ihrem PKW ausgestiegen war, entwickelte sich im Motorraum ihres Fahrzeuges ein Brand. In der Folge kam es zu einem Vollbrand des PKW, der zu diesem Zeitpunkt auf dem linken von drei ...

  • 31.01.2020 – 21:13

    POL-VDKO: Auffahrunfall mit leicht verletzter Person, Pkw gerät in Brand

    56651 Niederzissen, BAB 61, FR Koblenz, km 197,0 (ots) - Am Freitag, den 31.01.2020 gegen 12:47 Uhr befuhr eine 23-jährige Fahrzeugführerin aus dem Kreis Gießen die BAB 61 aus Richtung Köln kommend in Fahrtrichtung Koblenz. Unmittelbar vor der Anschlussstelle Niederzissen fuhr sie mit ihrem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache auf einen vorausfahrenden Pkw auf. ...