Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Frontalzusammenstoß auf der B9, Bopparder Hamm

Boppard (ots)

Ein 30 jähriger Koblenzer befuhr am Sonntag Abend, gegen 21:35 Uhr, mit seinem Pkw die B9 von Koblenz in Richtung Boppard. Im Bopparder Hamm setzte er zum Überholen an und übersah hierbei einen entgegenkommenden Pkw. Dieser war mit einem 50 Jährigen Fahrer, ebenfalls aus Koblenz stammend, besetzt. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 30 Jährige wurde schwer verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er wurde in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert. Der Unfallgegner blieb weitestgehend unverletzt. Die B9 wurde bis ca. 23:45 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard
Pressestelle

Telefon: 06742 8090
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 10.04.2022 – 12:36

    POL-PDKO: Wochenendbericht der PI Boppard vom 08.04.2022 - 10.04.2022

    Boppard (ots) - Betrug Eurojackpot Mehre Geschädigte erhielten Post von einer Rechtsanwaltskanzlei, in welcher Sie angemahnt wurden einen offenen Beitrag für einen telefonischen Dienstleistungsvertrag mit einer Euro Lotto Zentrale zu bezahlen. Ein entsprechender Vertrag wurde jedoch durch die Geschädigten nicht abgeschlossen. Bei dem Schreiben war ein ...

  • 10.04.2022 – 07:27

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Simmern für das Wochenende 08.-10.04.2022

    Koblenz (ots) - Steinbach, den 08.04.2022 Am späten Freitagnachmittag wurde ein männlicher Fahrzeugführer mit seinem PKW in Steinbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Außerdem führte er sein nicht zugelassenes Fahrzeug mit Kennzeichenschildern, die für einen anderen PKW ...