Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendbericht der PI Boppard vom 08.04.2022 - 10.04.2022

Boppard (ots)

Betrug Eurojackpot

Mehre Geschädigte erhielten Post von einer Rechtsanwaltskanzlei, in welcher Sie angemahnt wurden einen offenen Beitrag für einen telefonischen Dienstleistungsvertrag mit einer Euro Lotto Zentrale zu bezahlen. Ein entsprechender Vertrag wurde jedoch durch die Geschädigten nicht abgeschlossen. Bei dem Schreiben war ein Kündigungsschreiben beigelegt, in welchem Kontodaten für ein Lastschriftmandat eingetragen werden sollten.

Fahren unter Drogeneinfluss

Am Abend des 09.04.2022 beabsichtigte eine Streifenbesatzung einen Verkehrsteilnehmer in Emmelshausen einer Verkehrskontrolle unterziehen. Der Fahrzeugführer entfernte sich nach den Anhaltesignalen zunächst mit überhöhter Geschwindigkeit von der Örtlichkeit, konnte jedoch im Anschluss im Nahbereich festgestellt und kontrolliert werden. Im Rahmen der Kontrolle wurden bei dem 20 jährigen Fahrer drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am 10.04.2022 um ca. 01:00 Uhr touchierte ein 36 jähriger PKW Fahrer beim Rangieren in Boppard ein hinter ihm geparkten PKW. Dieser wurde durch den Zusammenstoß leicht beschädigt. Bei dem Unfallverursacher konnte Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Diesen erwartet nun ein Strafverfahren.

Sachbeschädigung

In der Nacht vom 09.04.2022 auf den 10.04.2022 wurde die Fensterscheibe des Weinhauses Heilig Grab durch unbekannte Täter beschädigt. Zeugen der Tat werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Boppard zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard
Mainzer Str. 42 - 44
56154 Boppard

Telefon: 06742 8090
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 10.04.2022 – 07:27

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Simmern für das Wochenende 08.-10.04.2022

    Koblenz (ots) - Steinbach, den 08.04.2022 Am späten Freitagnachmittag wurde ein männlicher Fahrzeugführer mit seinem PKW in Steinbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Außerdem führte er sein nicht zugelassenes Fahrzeug mit Kennzeichenschildern, die für einen anderen PKW ...

  • 10.04.2022 – 07:23

    POL-PDKO: PKW geht in Flammen auf

    Lahnstein (ots) - Am Samstag, den 09.04.2022 gegen 20:00 Uhr, bemerkte der 49-jährige Fahrer eines grauen Ford Mondeo während der Fahrt plötzlich einen Brand- und Rauchgeruch in seinem Fahrzeug. Der Fahrer reagierte sofort und parkte seinen PKW schnellstmöglich abseits von jeglichen Fahrzeugen oder Gebäuden auf einer Nebenstraße in Friedland. Dort ging der PKW sofort in Flammen auf. Der Brand, verursacht durch einen technischen Defekt, konnte durch die hinzugerufene ...