Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Diebstahl einer Geldbörse

Boppard OT Bad Salzig (ots)

In den Mittagsstunden des Freitag, kam es vor einem Warenhaus in Boppard Bad Salzig, Bopparder Straße, zum Diebstahl einer Geldbörse zum Nachteil einer 80-jährigen Kundin. Diese hatte kurzzeitig das Portemonnaie auf dem Sattel ihres Rades abgelegt und unbeobachtet gelassen, was vom Täter ausgenutzt wurde. Letztlich konnte die Geldbörse von Beamten der Polizei in Boppard in einem nahegelegenen Postkasten aufgefunden werden. Bis auf vormals enthaltenes Bargeld, fanden sich alle Dokumente darin wieder. Zeugen werden in diesem Zusammenhang gebeten, sich mit der Polizei in Boppard unter 06742/ 809-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Polizeiinspektion Boppard

Mainzer Straße 42-44
56154 Boppard

Telefon: +49 6742 809-211
Telefax: +49 6742 809-100

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 27.02.2022 – 08:20

    POL-PDKO: Wildpinkler schlägt zu

    Boppard (ots) - Am Freitag Abend stellte ein Anwohner der Oberstraße in Boppard einen jungen Mann fest, der in den Garten des Geschädigten urinierte. Auf die Verfehlung hin angesprochen, zeigte sich der 25-jährige aus dem Koblenzer Raum völlig uneinsichtig und schlug den 80-jährigen unvermittelt ins Gesicht. Die hinzugerufene Polizei konnte dem Täter habhaft werden, dieser war leicht alkoholisiert und wurde mit entsprechenden Maßnahmen belegt. Der Leichtverletzte ...

  • 27.02.2022 – 08:07

    POL-PDKO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss im Goldregen

    Boppard OT Buchenau (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurden Anwohner in der Straße Im Goldregen in Boppard Buchenau durch einen Knall aus ihrer Bettruhe gerissen. Die verständigte Polizei konnte vor Ort schließlich einen verunfallten PKW feststellen, dessen alleiniger Fahrzeugführer noch im Fahrzeug befindlich. Offenbar infolge Alkoholeinfluss war der 38-jährige gegen einen geparkten PKW sowie eine Straßenlaterne ...

  • 27.02.2022 – 07:45

    POL-PDKO: Pressebericht für das Wochenende vom 25.02 - 27.02.22

    Lahnstein (ots) - Lahnstein, Schulstraße - Verkehrsunfallflucht Im Zeitraum vom 19.02-26.02.22 kam es in der Schulstraße in Lahnstein, zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte parkte seinen PKW im o.g. Zeitraum ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Als er schließlich am 26.02.22 zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er an seinem Fahrzeug einen Unfallschaden vorne links fest. Hinweise auf das ...