Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: PI Boppard - Wochenendbericht 04.02.-06.02.22

Boppard (ots)

Am Freitagabend, 04.02.2022, ca. 23:00 Uhr, kam es in der Rhein-Mosel-Straße in Emmelshausen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein BMW mit rumänischem Kennzeichen touchierte eine Verkehrsinsel und beschädigte die darauf angebrachte Beschilderung. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle. Wir bitten um Hinweise an die Polizei Boppard unter (06742) 809-0 oder piboppard@polizei.rlp.de

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 22 jähriger Pkw-Fahrer im Bereich Boppard einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Als sich die Anzeichen auf einen möglichen Betäubungsmittelkonsum verdichteten wurde eine Urinprobe durchgeführt, welche positiv auf Amphetamin reagierte. Der Führerschein wurde sichergestellt und entsprechende Anzeigen wurden gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz - PI Boppard

Telefon: 06742-809-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 06.02.2022 – 08:51

    POL-PDKO: Berichtigung Vermisstensache

    Koblenz (ots) - Entgegen der Erstmeldung ist der Vermisste lediglich 1,70 m groß! Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz Telefon: 0261-103-0 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 06.02.2022 – 08:22

    POL-PDKO: Dringender Vermisstenfall-Autist

    Koblenz (ots) - Eilt! Eilt! Eilt! Seit ca. 05.30 Uhr wird ein 30 jähriger Autist, der auf dem Mallendarer Berg in Vallendar wohnhaft ist, vermisst. Er befindet sich infolge eines Trauerfalls in einer außergewöhnlichen Stresssituation. Er ist lediglich mit einer kurzen Hose und einem blauen Pulli bekleidet . Er hat keine Schuhe an!!! Er ist zwischen 1,80 und 1,90 groß, hat eine stämmige Figur, kurze dunkle Haare, ...

  • 06.02.2022 – 08:11

    POL-PDKO: Pressemeldung vom Wochenende

    Bendorf (ots) - Fahren unter Einfluss von Drogen Ein Beschuldigter, gegen den ein Verfahren wegen des Fahrens unter Betäubungsmitteleinfluss eröffnet wurde, erschien auf der Dienststelle um sich nach dem weiteren Werdegang zu informieren. Begleitet wurde er von einer Bekannten, bei der typischen Anzeichen eines Drogenkonsums durch die Kollegen festgestellt wurden. Da jene Bekannte den Beschuldigten zur Dienststelle ...