Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Chemnitz mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Chemnitz

BPOLI C: Körperverletzung am Hauptbahnhof Chemnitz - Geschädigte gesucht

Chemnitz (ots)

Durch einen Zeugenhinweis im Bundespolizeirevier Chemnitz Hauptbahnhof wurde am 13.12.2021 gegen 21:05 Uhr bekannt, dass eine männliche Person eine weibliche Geschädigte im Bereich des Querbahnsteiges verbal belästigt und diese mittels einer Glasflasche mehrfach auf Oberkörperhöhe geschlagen habe.

Eine Streife begab sich unmittelbar zum Querbahnsteig. Aufgrund der Personenbeschreibung konnte der Beschuldigte, ein 22-jähriger Somalier, am Bahnsteig 5 festgestellt werden. Dieser wurde zur weiteren polizeilichen Bearbeitung ins Revier am Chemnitzer Hauptbahnhof verbracht.

Die Geschädigte konnte vor Ort nicht mehr ausfindig gemacht werden. Eine Personenbeschreibung zur Geschädigten konnte durch den Zeugen nicht ausreichend abgegeben werden.

Die Bundespolizeiinspektion Chemnitz hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet nun die Geschädigte sich unter der Telefonnummer der Bundespolizeiinspektion Chemnitz 0371 4615105 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Telefon: 0371 4615 -116 oder -105
E-Mail: bpoli.chemnitz.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Chemnitz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Chemnitz
  • 29.11.2021 – 11:53

    BPOLI C: Zugbegleiter flüchtet vor aggressiven Fahrgast in den Lokführerstand

    Chemnitz (ots) - Am 28. November 2021 um 11:47 Uhr stellte der Zugbegleiter der MRB von Waldheim nach Chemnitz einen 49- Jährigen Deutschen ohne gültigen Fahrschein fest. Der Deutsche wies sich lediglich mit einer Berechtigungskarte zu Marktforschungszwecken aus, Dienstunterlagen und einen Personalausweis konnte er nicht vorweisen. Es bestanden enorme Zweifel an der ...

  • 25.11.2021 – 13:00

    BPOLI C: Bundespolizisten vollstrecken Haftbefehle am Chemnitzer Hauptbahnhof

    Chemnitz (ots) - Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte am 24. November 2021 um 22:15 Uhr während einer Feueralarm-Maßnahme am Chemnitzer Hauptbahnhof einen 29-jährigen Deutschen. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Beamten fest, dass gegen ihn zwei Aufenthaltsermittlungen sowie zwei Strafvollstreckungshaftbefehle der Staatsanwaltschaft Bamberg ...

  • 24.11.2021 – 09:41

    BPOLI C: Unerlaubt Eingereiste an der A4 aufgegriffen

    Chemnitz (ots) - Am 23.11.2021 gegen 7:10 Uhr beabsichtigte eine Streife der Gemeinsamen Fahndungsgruppe (Bundes-und Landespolizei) auf der A4 Fahrtrichtung Dresden einen PKW BMW zu kontrollieren. Der Fahrer reagierte jedoch nicht auf die Anhaltezeichen und versuchte zu fliehen. Am Rastplatz Rossauer Wald stoppte der BMW schließlich. Zwei Personen sprangen aus dem Fahrzeug und versuchten fußläufig zu fliehen. Auch der ...