Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Dringender Vermisstenfall-Autist

Koblenz (ots)

Eilt! Eilt! Eilt! Seit ca. 05.30 Uhr wird ein 30 jähriger Autist, der auf dem Mallendarer Berg in Vallendar wohnhaft ist, vermisst. Er befindet sich infolge eines Trauerfalls in einer außergewöhnlichen Stresssituation. Er ist lediglich mit einer kurzen Hose und einem blauen Pulli bekleidet . Er hat keine Schuhe an!!! Er ist zwischen 1,80 und 1,90 groß, hat eine stämmige Figur, kurze dunkle Haare, trägt Brille und Vollbart. Bisherige Versuche ihn zu finden, sind negativ verlaufen. Es wird um Mithilfe der Presse gebeten. Ggf. bitte die 02622/94020 anrufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 06.02.2022 – 08:11

    POL-PDKO: Pressemeldung vom Wochenende

    Bendorf (ots) - Fahren unter Einfluss von Drogen Ein Beschuldigter, gegen den ein Verfahren wegen des Fahrens unter Betäubungsmitteleinfluss eröffnet wurde, erschien auf der Dienststelle um sich nach dem weiteren Werdegang zu informieren. Begleitet wurde er von einer Bekannten, bei der typischen Anzeichen eines Drogenkonsums durch die Kollegen festgestellt wurden. Da jene Bekannte den Beschuldigten zur Dienststelle ...

  • 04.02.2022 – 18:51

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht, 1 Person leicht verletzt

    Rheinböllen (ots) - Am Freitag, 04.02.2022, gegen 13.55 Uhr kam es auf dem Parkplatz in der Bahnhofstraße 17 in Rheinböllen (medizinisches Versorgungszentrum) zu einem Verkehrsunfall, bei der eine Person leicht verletzt wurde und der Unfallverursacher sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Die Geschädigte gab an, dass sie auf dem Parkplatz, unmittelbar vor dem Gebäude, von einem ...

  • 03.02.2022 – 15:57

    POL-PDKO: Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes auf dem Gretenhof in 55483 Sohren

    Koblenz (ots) - Am 03.02.2022 um 22:26 Uhr wurde der Feuerwehr und der Polizei ein Brand einer Scheune auf dem Gretenhof zwischen Sohren und Laufersweiler gemeldet. Die Scheune brannte mitsamt den darin gelagerten ca. 1000 Stroh- und Heuballen komplett ab. Die Feuerwehr ist aktuell noch damit beschäftigt, die letzten Brandnester im Stroh zu löschen. Verletzt wurde ...