Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht, 1 Person leicht verletzt

Rheinböllen (ots)

Am Freitag, 04.02.2022, gegen 13.55 Uhr kam es auf dem Parkplatz in der Bahnhofstraße 17 in Rheinböllen (medizinisches Versorgungszentrum) zu einem Verkehrsunfall, bei der eine Person leicht verletzt wurde und der Unfallverursacher sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Die Geschädigte gab an, dass sie auf dem Parkplatz, unmittelbar vor dem Gebäude, von einem rückwärtsfahrenden Fahrzeug angefahren wurde. Sie stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Der männliche Unfallverursacher habe ihr noch zugerufen, dass es ihm leid tue, aber er habe es eilig.

Angaben zum Fahrzeug konnte die Geschädigte keine machen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Simmern zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern

Telefon: 06761-9210
E-Mail: pisimmern.wache@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 03.02.2022 – 15:57

    POL-PDKO: Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes auf dem Gretenhof in 55483 Sohren

    Koblenz (ots) - Am 03.02.2022 um 22:26 Uhr wurde der Feuerwehr und der Polizei ein Brand einer Scheune auf dem Gretenhof zwischen Sohren und Laufersweiler gemeldet. Die Scheune brannte mitsamt den darin gelagerten ca. 1000 Stroh- und Heuballen komplett ab. Die Feuerwehr ist aktuell noch damit beschäftigt, die letzten Brandnester im Stroh zu löschen. Verletzt wurde ...

  • 03.02.2022 – 09:01

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit brennendem PKW im Bereich der Einmündung

    Plaidt (ots) - Am 03.02.2022, gegen 01: 26 Uhr, befuhr der 28-jährige beschuldigte Fahrzeugführer, die L 117 aus Rtg. Ochtendung kommend in Rtg. B 256 in Plaidt. Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung übersah er den Einmündungsbereich und fuhr über diesen hinweg. Im Anschluss kollidierte er frontal mit der Schutzplanke der B 256. Der BS ließ den PKW stehen ...

  • 03.02.2022 – 00:02

    POL-PDKO: Scheunenbrand zwischen Sohren und Laufersweiler

    Sohren (ots) - Seit ca. 22:26 Uhr steht eine Scheune zwischen Sohren und Laufersweiler in Brand. Nach derzeitigen Informationen entstand kein Personen-, jedoch erheblicher Sachschaden. Die Löscharbeiten werden voraussichtlich noch mehrere Stunden andauern. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Simmern Telefon: 06761-9210 pisimmern@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle ...