Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Lahnstein für den Zeitraum 21.01.2022 bis 23.01.2022 (Stand 09 Uhr)

Lahnstein (ots)

Lahnstein - Verkehrsunfall mit Personenschaden (leichtverletzt)

Am 21.01.2022, gegen 14:45 Uhr, kam es in der Koblenzer Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Bei dem s.g. Auffahrunfall wurde eine 59-jährige weibliche Beifahrerin leichtverletzt (vermutlich HWS) und wurde infolge zur ärztlichen Untersuchung mittels RTW in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Lahnstein - Verkehrsunfallflucht

Am 21.01.2022, gegen 15:30 Uhr, kam es auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes in der Straße Am Rasenplatz zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Ein PKW (schwarzer Mercedes) beschädigte beim rückwärtigen Rangieren in/aus einer Parktasche den dahinter auf der anderen Straßenseite stehenden PKW. Der Unfallverursacher entfernte sich infolge unerlaubt vom Unfallort und parkte an anderer Stelle auf dem Parkplatz. Durch einen Zeugen wurde der Unfall beobachtet, dieser informierte die Polizei und führte diese im weiteren Verlauf auch zum PKW des Unfallverursachers.

Sollten noch weitere Zeugen den Unfall beobachtet haben können diese sich bei der Polizeiinspektion Lahnstein melden.

Lahnstein - Verkehrsunfall mit Personenschaden (leichtverletzt)

Am 22.01.2022, gegen 14:50 Uhr, kam es in der Koblenzer Straße zu einem Alleinunfall. Der 44-jährige männlich Fahrer eines E-Rolles (s.g. Elektrokleinstfahrzeug) kam bei einem Abbiegevorgang ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Durch den Sturz zog sich der Fahrer leichte Verletzungen im Gesicht bzw. am Kopf zu. Der Fahrer wurde infolge vorsorglich mit einem RTW in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Hinweise zum Verkehrsunfall bitte an die Polizeiinspektion Lahnstein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Lahnstein
Telefon: 02621-9130
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 23.01.2022 – 08:59

    POL-PDKO: Pressebericht vom 21.01.2022 - 23.01.2022

    Polizeiinspektion Andernach (ots) - Weißenthurm, L121/K96 Am Freitag, dem 21.01.22, gg. 06:25h kam es in Weißenthurm zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Hierzu befuhr ein PKW die K 96 von Mülheim-Kärlich kommend in Richtung Weißenthurm und beabsichtigt nach rechts auf die L121 abzubiegen. Ein Mofafahrer befuhr die L121 aus Weißenthurm kommend in Richtung Urmitz. Der Fahrer des PKW übersah den von ...

  • 23.01.2022 – 07:34

    POL-PDKO: Pressemeldung der PI Bendorf vom 22. und 23.01.2022

    Bendorf/Rhein (ots) - Unfall mit verletztem Radfahrer in Vallendar Am 22.01.2022 um 10:15 Uhr kam es auf dem LIDL-Parkplatz in der Rheinstraße in Vallendar zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer. Beide Fahrzeugführer hatten sich gegenseitig auf dem Parkplatzgelände übersehen und kollidierten miteinander. Der 56-jährige Radfahrer wurde durch den Sturz glücklicherweise nur leicht verletzt und ...

  • 22.01.2022 – 06:59

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Rollstuhlfahrer

    Bendorf/Rhein (ots) - Am 21.01.2022 um 19:20 Uhr kam es in Bendorf in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 43-jähriger Rollstuhlfahrer von einem PKW erfasst und schwer verletzt wurde. Ein aus der Karl-Fries-Straße kommender 76-jähriger PKW-Fahrer wollte an der Einmündung zur Hauptstraße nach rechts in Richtung Sayn einbiegen. Dabei übersah er den die Hauptstraße überquerenden Rollstuhlfahrer und ...