Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Boppard für das Wochenende 30.04. - 02.05.2021

Boppard (ots)

Am Wochenende kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Boppard zu insgesamt neun Verkehrsunfällen mit Sachschaden. Davon waren sieben unter Beteiligung von Wildtieren.

Ferner ereignete sich ein Unfall mit einer leicht verletzten Person.

Boppard-Buchholz - Am Freitagabend gegen 21:45 Uhr befuhr ein 79-Jähriger mit seinem Pkw die Alte Römerstraße im Industriegebiet Hellerwald in Buchholz und beabsichtigte nach links in die Straße Buchholz-Bahnhof abzubiegen. Dabei übersah er den kreuzenden 22-jährigen Fahrradfahrer. Es kam zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Der junge Mann klagte über Schmerzen im Knie und wurde medizinisch versorgt. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

In der Mainacht wurde vorrangig im Ortsbereich Norath gehext. Dort kam es unter anderem zum Brand von zwei Mülltonnen in einem Vorderhof. Glücklicherweise ging das Feuer nicht auf ein Gebäude über. Lediglich an den Mülltonnen und an einer Garagenglasscheibe ist Sachschaden entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard

Telefon: 06742-8090
piboppard@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 02.05.2021 – 09:41

    POL-PDKO: Wochenendpressemeldung von Freitag, 30.04.21, 08:00 Uhr, bis Sonntag, 02.05.21, 10:00 Uhr

    Polizeiinspektion Simmern (ots) - Sohren: Kind angefahren Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag am Fußgängerüberweg in der Hauptstraße wurde ein 13 - jähriges Mädchen leicht verletzt, als es beim Überqueren der Fahrbahn von einem PKW leicht touchiert wurde. Gegen die unachtsame PKW - Führerin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Laufersweiler: ...

  • 02.05.2021 – 07:47

    POL-PDKO: Pressemeldung PI Bendorf

    Koblenz (ots) - Sachbeschädigung: Am 01.05.21, gg. 02.30 Uhr hörte eine Anwohnerin Geräusche vor ihrem Haus in der D'esterstraße in Vallendar. Am nächsten Morgen stellte sie ein Verkehrsschild fest, was aus der Verankerung samt Betonsockel herausgerissen wurde. Hinweise bestehen nur insofern, dass am Vorabend zahlreiche junge Leute in der Stadt feierten und als mögliche Verursacher in Frage kommen. Verkehrsunfallflucht: Am 30.04 wurde im Laufe des Tages in Bendorf, ...

  • 30.04.2021 – 12:19

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht mit verletztem Kind

    Dieblich (ots) - Am 30.04.2021 gegen 08.00 Uhr kam es in Dieblich, Kegelbahnstraße, zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein 13-jähriger Junge, der die Kegelbahnstraße aus Richtung Klausenstraße kommend befuhr, wurde von einem grünen PKW, näheres nicht bekannt, von hinten angefahren. Der Junge verlor die Kontrolle über sein Mountain-Bike und stürzte. Dabei verletzte er sich am Knie. Der Fahrer des PKW setzte seine ...