Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Versuchter Taschendiebstahl

Bendorf (ots)

In der Hauptstraße in Bendorf kam es am Freitag in der Mittagszeit zu einem versuchten Taschendiebstahl. Während eine Frau sich die Auslage eines Geschäftes ansah versuchte ein junges Pärchen im Alter von ca. 25 Jahren dieser Sachen aus ihrem Rucksack zu entwenden. Die Tat wurde durch einen Zeugen beobachtet, durch den die Täter dann auch vermutlich bei ihrer Tat gestört wurden und sich zügig entfernten. Als der Zeuge die Geschädigte auf das Gesehene ansprach waren zwar bereits alle Verschlüsse an ihrem Rucksack geöffnet, entwendet war jedoch noch nichts. Die Täterin beschreibt der Zeuge als Frau mit Kopftuch und einer Größe von ca. 165 cm. Der Täter habe dunkle Haare gehabt und wäre ca. 175 cm groß gewesen.

Die Geschädigte sowie mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Bendorf zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Bendorf
Telefon: 02622-9402-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 04.12.2020 – 07:58

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen - Fahrzeuge krachen frontal ineinander

    Andernach (ots) - Am 04.12.2020 gegen 07:00 Uhr kam es auf dem Teilstück L117 zur B256 in Höhe der Firma LTS zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Aus bislang noch abschließend ungeklärten Gründen kam ein 77 jähriger Verkehrsteilnehmer, welcher aus Richtung Andernach- Miesenheim kam, auf die Gegenspur und kollidierte dort mit einem 34 jährigen Mann aus der VGV ...

  • 04.12.2020 – 03:21

    POL-PDKO: Nötigung im Straßenverkehr - Zeugen gesucht

    Hunsrückhöhenstraße, Kastellaun bis Dörth (ots) - Am Mittwoch, den 02.12.2020, kam es im Zeitraum von etwa 14:30 Uhr bis 14:50 Uhr auf der Hunsrückhöhenstraße von Kastellaun kommend in Fahrtrichtung Buchholz zu mehrfachen gegenseitigen Nötigungen im Straßenverkehr sowie weiterer verkehrsrechtlicher Fehlverhalten durch den Fahrzeugführer eines Pkw sowie dem Fahrer eines Abschleppfahrzeuges. In diesem Zusammenhang ...

  • 03.12.2020 – 15:36

    POL-PDKO: Spaziergänger findet Handgranate und gibt diese bei der Polizei Andernach ab

    Andernach (ots) - Am gestrigen Nachmittag gegen 16:30 Uhr erschien ein Spaziergänger auf der Polizeiinspektion Andernach, um einen Fundgegenstand abzugeben, den er kurz zuvor am Rhein in Andernach aufgefunden hatte. Die eingesetzten Beamten staunten nicht schlecht, als er aus einem Tuch eine Handgranate hervorholte. Da nicht auszuschließen war, dass die Handgranate ...