Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Flucht

Braubach (ots)

Am Freitag um die Mittagszeit wurde auf dem Parkplatz einer Bank in der Schulstraße in Braubach ein geparkter PKW stark beschädigt. Nach derzeitigen Erkenntnissen stieß das daneben geparkte Fahrzeug beim Ausparken gegen den PKW. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern. Durch die Polizeibeamten konnten Fahrzeugteile sichergestellt werden. Nach ersten Ermittlungen dürfte es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um einen Mercedes, vermutlich eine A-Klasse, gehandelt haben. Es wurde eine Anzeige wegen Fahrerflucht aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lahnstein zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Nordallee 3
56112 Lahnstein

Telefon: 02621-913-0
E-Mail: pilahnstein@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 02.02.2020 – 10:07

    POL-PDKO: Brand einer Mülltonne im Gebäude in Lahnstein auf der Höhe

    Lahnstein (ots) - Am Samstagmorgen kam es zum wiederholten Mal in einem Kellerraum eines Gebäudes in Lahnstein auf der Höhe zum Brand einer Mülltonne. Durch die Brandmeldeanlage konnte das Feuer frühzeitig bemerkt und noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Personen wurden durch dieses schnelle Eingreifen nicht verletzt. Die Brandursache ist derzeit ...

  • 02.02.2020 – 08:15

    POL-PDKO: Wochenendmeldung der Polizeiinspektion Boppard vom 31.01.-02.02.2020

    Koblenz (ots) - Boppard - Sachbeschädigungen an der Großsporthalle In der vergangenen Woche wurden an der Sporthalle in Boppard, Auf der Zeil zwei Wände und eine Belüftungsanlange durch unbekannte Täter mittles Farbe besprüht. Zudem wurde eine Fluchttür der Halle beschädigt. Boppard - Verkehrsunfallflucht nach Kollision mit einem Verkehrsschild Am vergangenen ...