Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressemeldung Wochenende Freitag, 06.10.2023 bis Sonntag, 08.10.2023

Polizei Remagen (ots)

Diebstähle aus PKW und Diebstahl eines E Rollers in Remagen-Oberwinter

In der Nacht zum Freitag, 06.10.2023 kam es zu Diebstählen aus zwei PKW die in der Hauptstraße und Am Hahnsberg geparkt waren. Die unbekannten Täter überwanden offensichtlich die elektronischen Zentralverriegelungen und entwendeten Wertgegenstände aus den Fahrzeugen. Im gleichen Tatzeitraum wurde in der Straße Am Hahnsberg ein E Scooter entwendet. Kriminalpolizeiliche Ermittlungen wurden aufgenommen und insbesondere die Auswertung der Videoaufnahmen, die von den Geschädigten zur Verfügung gestellt wurden. Hinweise zu den Taten bitte an die Polizeiinspektion Remagen unter Tel.: 02642/9382-0

Brand eines Gartenschuppens in Wassenach

Die Feuerwehr Wassenach wurde durch Anwohner in der Straße Im Esch alarmiert. Dort wurde zunächst von einen Wohnhausbrand ausgegangen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Gartenschuppen brannte. Das Feuer konnte durch die 36 Einsatzkräfte der Feuerwehr Wassernach schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die Fassade des Wohnobjektes wurde hierbei leicht beschädigt. Neben der Feuerwehr war der Rettungsdienst mit drei Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Remagen

Telefon: 02642-9382-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen
piremagen.wache@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 07.10.2023 – 22:32

    POL-PDMY: Verkehrsunfall durch gestürzte Fahrradfahrerin

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Am 07.10.2023 gegen 19.35 Uhr wurde hiesiger Dienststelle eine nach Sturz verletzte Fahrradfahrerin gemeldet. Die 58-jährige Fahrradfahrerin war im Bereich der abschüssigen Straße Im Schwertstal alleinbeteiligt gestürzt - nach ersten Erkenntnissen hatte sie in der Dunkelheit trotz eingeschaltetem Licht eine Bodenwelle auf der Fahrbahn übersehen - und zog sich schwere Verletzungen zu. ...

  • 07.10.2023 – 21:50

    POL-PDMY: Absturz eines Segelflieger

    Bad Neuenahr-Ahrweiler/ Grafschaft (ots) - Am 07.10.2023 gegen 14.19 Uhr wurde hiesiger Dienststelle ein Absturz eines Segelfliegers am Flughafen Bengener Heide gemeldet. Demnach kam es beim Start des Segelfliegers mit Klappmotor zu technischen Problemen und der Segelflieger stürzte wenige Meter außerhalb des Flughafengeländes auf einem Feld ab. Der alleine im Flugzeug befindliche 50-jährige Pilot wurde durch den ...

  • 07.10.2023 – 21:42

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person - Abschlussmeldung -

    Birresdorf (ots) - Ergänzungen zur Presseerstmeldung: Nach bisherigen Erkenntnissen kam es es an der Einmündung der K40 (aus Richtung Wachtberg) zur L79 (Abzweig nach Remagen) zu einem frontalen Zusammenstoß beim Abbiegen. Der Unfallverursacher übersah anscheinend beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Pkw und stieß mit diesem beinahe frontal zusammen. ...